Fossmork ist der neue Predigtstuhl

UkulelenzupferAL

Staffnamme
Registriert
28 Dezember 2015
Beiträge
2.662
Ort
Landkreis Peine
Ne gute Reisevorbereitung ist alles....:a055:
 
Hei

Wenn man bei Fossmork, von einem Dorf spricht, hat schon der Autor dieses Artikels ein Problem sich mit Karten auseinander zu setzen. Fossmork besteht aus drei, vier Bauernhoefe und ist nichts anderes als eine Bauernschaft.

Der Platz der auf der mitgelieferten Karte gekennzeichnet wird ist dann sogar komplett menschenleer. Das ist lediglich ein Parkplatz, von dem man aber einen tollen Ausblick auf den Preikestolen hat. Fuer Menschen die etwas fussfaul sind eine schoene Alternative, den, Preikestolen, mal aus der Entfernung auf fast Augenhoehe zu sehn.

Noch kurz. Ich hab von derrerlei Problemen wie sie im Artikel beschrieben werden hier noch nichts gehoehrt.Vielleicht hab ich den, die Artikel dazu aber auch einfach nur ueberlesen.:zwinker:

LG Mark
 
Hei Mark,

Fossmork als Dorf zu bezeichnen...da musste ich auch lachen.
Der Weg nach "da hinten" hat mir aber seinerzeit gefallen. Irgendwo auf der Hälfte des Weges ist ne kleine Bucht. Da war es super, die Seele baumeln zu lassen.

Hach, lang ists her...muss da auch wiedermal hin. Also Ryfylke allgemein.
Aber DO geht's erstmal nach Averøy. Jipiieh.

Ich habs auch im SA gelesen: http://www.aftenbladet.no/lokalt/Sk...Fossmork-pa-feil-side-av-fjorden-542983b.html
(Geht nur mit Abo)

Viele Grüße,
Axel aka Uku
 
Oben