Forum in Norge

alfnie

Well-Known Member
Registriert
12 Februar 2004
Beiträge
2.205
Moin,

wer mit Norwegisch einigermassen zurecht kommt dem tut sich eine sehr interessante Welt in einem norwegischen Anglerforum auf. Ettliche Leute da
können garantiert Deutsch, auf alle Fälle Englisch.

Fiskersiden.no (so bei google eingeben, kommt als nr. 1 hoch)

heisst das Ding.

Da lassen sich uA auch lokale "Spezialisten" für nahezu jedes norwegische Gewässer auftun.
 
Wer kann schon von sich behaupten, dass er Norwegisch kann? Lesen geht ja manchmal (mit viel Raten) noch - aber sprechen...
 
Üben, üben und nochmals üben. Dann wird es schon klappen. ;)
 
Thank You!
Das ist fast das einzige was mir vom Schulenglisch in Erinnerug geblieben ist und dann noch Norwegisch???????
Aber reingucken werde ich auf jedenfall mal.
 
jau, werde mal nen bißchen stöbern - danke… :baby:

Gruß aus HH

Udo
 
@ heilbutt

Sauber :] ! Sind chippog und ich da nicht so ganz allein ! Ich habe da bis jetzt noch nix gepostet, nur geleeeesen ... ist "die beste Anglerforum wo gibt" hier in Norge.

chippog postet da in 1 a Schwedisch, Du in 1 a Deutsch, ich demnächst in 2 b
Norwegisch ... na wenn das keine interkontinentale Völkerverständigung ist !
 
Wenn da auch mal deutsch geschrieben wird könnte man sich ja auch anmelden - beste gelegenheit was fürs image zu tun und irgendwann muss ich mich da nicht mehr mit händen und füssen verständigen. ;)
 
Oben