• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Formen für Gummifische

Skipper

Norwegen-Fan
Registriert
1 September 2004
Beiträge
134
Alter
64
Ort
Walsrode
Moin Leute
nach etlichen Jahren mit reichlich "Blei", möchten wir uns gerne an Gummifischen versuchen.
Gefischt haben wir sie und reichlich Spass gehabt, doch nun möchten wir die Vorfreude mit selbst gegossenen
Exemplaren steigern.
Nach reichlicher Analyse der einschlägigen Foren und Beiträgen echter Freaks, gelang uns leider noch nicht der wahre Durchbruch mit der richtigen Selbstbau-Form.
Daher meine Frage: wer bietet fertige Formen zum Kauf oder leihweise an?:dankeschoen:
Wäre eine echte Bereicherung für uns wenn es einmal mit "eigenen" Kreationen klappen würde.:angeln:

Besten Dank vorab und Grüsse
Skipper
 
Hallo Skipper,

die Frage wäre: Wie groß sollen die Gufis werden und welche Form sollten sie haben?

Gruß Hans
 
Oben