Formel 1 contra Moto GP

Vibra - Zocker

Angelirrer
Registriert
30 März 2005
Beiträge
724
Alter
48
Ort
Nordholz/ Cuxhaven
Ich habe heute mittag die rennen der motorrad WM gesehen, insbesondere das moto gp rennen. ich kann nur sagen: ganz großer rennsport, super eurosport - moderatoren, erste sahne!!! :} :} :}
dann hätte ich eigentlich zum angeln gehen sollen X( , stattdessen schaue ich gerade das formel 1 rennen. die ganze vorberichterstattung ist dermaßen schlecht und nichtssagend + viel zu lang 8) . die moderatoren sülzen mist was das zeug hält, ewige werbepausen und bis auf die erste runde ist das rennen selbst super langweilig.
mein fazit ist, wenn ich sonntags nicht gerade einen schweren kater von der vor-nacht habe, meine zeit sinnvoller zu gestalten als mir formel eins(chlafen)
anzutuen. wie seht ihr die sache? :?
gruß robert :)
 
Der Moto GP ist nicht schlecht schau ich auch wahnsinnig gerne, jedoch mag ich am Wochenende dann doch lieber bei jedem Wetter raus, als vor dem Fernseher zu sitzen..... ;< ;<
Habe mir vorher noch die letzten 20 Runden der F1 angesehen. ich schau mir das immer auf dem österreichischen Programm an, da gibts keine Werbepause und ich gestehe, ich mag die Kommentare... ;< ;<

Bevor ich mit Motorradfahren im Fernsehen ansehe, gehe ich lieber raus - "sattle" mein Bike und fahre eine kleine Runde... ;< ;<
 
Dank ORF konnte ich das heutige F1-Rennen ebenfalls wieder ohne Werbeunterbrechung ansehen. Heinz Prüller als Kommentator ist zwar manchmal zum brüllen, aber der Mann hat ein sagenhaftes Hintergrundwissen um die F1. Da kann man die RTL-Laberer X( voll vergessen.
 
Ja die Motorradrennen schlagen die Formel 1 um Längen was die Spannung angeht. :>>
Bei der Formel 1 mache ich es so, das ich den Start sehe, dann geh ich mit dem Hund oder sie mit mir.:D
Ersten Boxenstopps noch dann essen oder in Garten, zweiten Boxenstopps dann ist die Spannung sowieso nicht mehr da und ich weiss wer gewinnt. (Ausfälle mal ausgenommen.)
 
Kaept'n schrieb:
Dank ORF konnte ich das heutige F1-Rennen ebenfalls wieder ohne Werbeunterbrechung ansehen. Heinz Prüller als Kommentator ist zwar manchmal zum brüllen, aber der Mann hat ein sagenhaftes Hintergrundwissen um die F1. Da kann man die RTL-Laberer X( voll vergessen.

Da muß ich Dir vollkommen recht geben ;< ;< ;<

@Lengalenga
das ist ein toller Ablauf!!! So hast Du von allem etwas!! ;< ;<
 
Oben