Forellentour Nord-Trøndelag 2011

tauchprojekt.de

Nordlicht
Werbung / Partner
Website
www.nord-flatanger.no
Tach,

ich glaube 2011 brauche ich auch mal wieder etwas Urlaub ;<

Ich will mich dann mal eine knappe Woche in die Berge schlagen und einige Seen abfischen die nur extrem selten besucht werden. Also campen, fischen, gucken und kein Stress.
Leider kann ich dann wenn das Wetter gut ist immer nur spontan weg, da hier ansonsten bei uns auf der Tauchbasis das Geschæft laufen muss.

Wenn ich mal davon ausgehe das noch eine Person von hier mitkommt, wære es vielleicht nett wenn 1 bis 2 Leute dazukommen wuerden - dann gibts abends am Feuer mehr zu quatschen.

Ganz klar will ich aber in der Zeit nicht den Guide spielen und auch niemanden den Berg hochschleppen. Auch wuerden sicherlich keine Dummschnacker die alles wissen, alles schon gemacht haben und alles kønnen die Tour bereichern.

Alle die sich hier nicht angesprochen fuehlen, recht spontan Zeit hætten (3-4 Wochen Vorwarnzeit) und Lust einige schøne Bachforellen in toller Umgebung nachzustellen kønnen sich gern mal melden.

Ist ne Zelttour und vor Ort fallen eigentlich keine Kosten an (ausser Futter). Angellizenzen fuer die Region sind vorhanden (muss ja nur meine Nachbarn fragen :)). Kein Luxus, keine Fanggarantien, vermutlich auch keine Rekordfische - eigentlich nix besonderes als einen Haufen Seen in grandioser Umgebung ganz fuer uns allein.

Wer Lust hat kann natuerlich auch gern bei uns auf der Basis ein Boot und Unterkunft bekommen um noch etwas Meeresangeln anzuhængen - wenn man denn schon mal da ist :}.

Greetz Sven

Oben