• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Ford S-Max Dachträger (ab 2015 Modell)

Kiwi

Stammnaffe
Registriert
25 Juli 2006
Beiträge
253
Ort
Bad Kissingen
Da ich mir ein neues Auto gegönnt habe sind nun die Dachträger (die Querstangen sozusagen) für meinen Ford S-Max obsolet (Passen nicht auf einen Kodiaq :-(

Die Träger sind technisch Top und Abschliessbar.
Drehmomentschlüssel und natürlich auch die Schlüssel sind dabei.

Original Ford Dachträger für alle S-Max ab Baujahr 2015.

Fotos werde ich noch reinstellen.

Preis: 150 € mit Versand.
 
Oben