•   
  •   
 
 
 

Foldvik Brygger 2022 - 18. Poffgrunna-Tour - Live

Hier noch einmal etwas zur Erinnerung:

 
Ihr habt doch sicherlich am Lost & Found Schalter ne Telefonnummer bekommen,geht den Jungs auf die Eier,dann drehen die sich auch.Nur abwarten wird vielleicht nicht ausreichen.
Inge… eine Telefonnummer gab‘s nicht, aber via Mailchecker über Rückinfo Norwegian haben wir jetzt zumindestens die Info, dass alle Koffer gefunden wurden und zugeliefert werden….bin noch voller Hoffnung…
 
Wir nutzen die Zeit für …Uurlaub….unsere Anlage…

FC6C99FA-7F80-4F81-9BF0-6BB58E1FB11F.jpeg

unser Haus Nr.1

0FEABFAC-A0A5-49D6-9035-EB2C18CB576F.jpeg

…also Gegend erkunden, potentielle Uferbereiche sichten

EAEAF637-83AE-4CF3-B50A-737C79E93219.jpeg
…das NORGE-Havfiske-Team (Dirk und ich) am erkunden…

Ist trotz aller Startbedingungen immer wieder schön hier…een Träumchen….🤩
 
:dance3::laola::angler::angler::angler:
wenn denn nur unser Tackle käme….Bootsschlüssel haben wir bekommen, eine Einweisung nicht. Auch sonst keine Einweisung…also wenn wir neu hier wären, eine Katastrophe. Aber so ist alles entspannt, wir haben selber eine Bootseinweisung gemacht, Bootsschraube und Vorschäden dokumentiert per Video und Motor gescheckt…läuft!
@ Werner8871 . .. tolle Motivation…:applaus:
 
Das ist ja wirklich ein Drama. Da fieberst Du das ganze Jahr dem Urlaub entgegen und dann das.
Ich wünsche Euch das Beste.
Gruß Blenni
 
Gute Frage. Der Gedanke kam mir auch bei Mefjord-Brygge als ich die sehr gut ausgestattete Verleih-Ecke gesehen habe. Da dachte ich mir, sollte ich mein Angelzeug warum auch immer nich da haben, hätte man dort alles leiehn oderkauden können. Auch hatten andere Angler (wie immer, ich auch) viel zu viel Tackle dabei. Da könnte man zur Not auch schnorren
 
So, jetzt schnell was futtern, dann Tackle klar machen und dann gehts raus… ick bin so voller Freude dass die Koffer da sind, ihr globt dat nich!
Fressbildchen muss heute ausfallen, vllt gibt es später schon erste Fischbildchen, das wäre toll:genau:….🎣🎣🎣
 
Jawoll, schön das auflaufende Wasser ausnutzen,
wenn das ganze Futter in den Fjord gedrückt wird.
Zeigt uns, wo der Barthel den Most holt!
 
Hier habe ich noch den 2018er-Bericht von den Angelfreunden wiedergefunden,
als sie zur gleichen Zeit vor Ort waren wie wir.
Dabei erwischten sie einen 11 kg schweren Butt vom Bootssteg:

----> Zwischenbericht "Gratangen 2018"

Viel Spaß beim Lesen.
 
Hier ist noch der Bericht von 2019:


Nun liegt es ganz an euch, es gibt auf jeden Fall richtig große Brummer im Gratangen.
 
Oben