Flugstudie

tauchprojekt.de

Nordlicht
Registriert
11 Juni 2007
Beiträge
2.304
Alter
46
Ort
Utvorda/Flatanger (N-Trøndelag)
Website
www.nord-flatanger.no
Was meint ihr wie lange ich gewartet habe bis alle 4 Adler in der richtigen Position waren?! :}

.... Serienaufnahme eines Seeadlers im Anflug auf einen Köder, den er gegriffen und verloren hat. Lichtverhältnisse waren nicht so easy und das Tele (Sigma 150-500) hat auch viel Licht geschluckt. Ist noch verbesserungswürdig, aber so schlecht auch nicht.

Zusammengfügt in Photoshop mit Stempelwerkzeug.

Adlersaison startet gerade wieder, mal sehen ob ich das noch besser hinbekomme.
 
AW: Flugstudie

Echt ein tolles Foto :daumen:
 
AW: Flugstudie

Ist es denn wirklich ein Adler, Sven? Koennte doch auch ein Kormoran sein!:D


Gruesse, Kormoran
 
AW: Flugstudie

Zitat Sven " Adlersasion startet gerade wieder, mal sehen ob ich das noch besser hinbekomme."

Klar verbesser kann man sich immer. Aber die Zusammenstellung ist doch sehr schön. Üben sollte meines Erachtens der Adler. Den so wie es aussieht ist Er im Beuteanflug und hat daneben gegriffen :D


:]Thomas
 
Oben