Flugreise mit Gepäcktransport nach Kamoyvaer- Nordkap, noch 1 Mitflieger gesucht.

nordkap-angelreisen

Ex- NAF Partner
Registriert
17 Februar 2008
Beiträge
293
Hallo Nordkap Fans, ich suche auf diesem Weg für eine Gruppe (momentan 3) noch einen Mitflieger nach Kamoyvaer- Nordkap. Termin 25.08.- 02.09.2015. Für die 8 Nächte sind 1185,71 € plus Flug fällig. Darin ist enthalten:
Wohnung für 4 Personen
23 FT. Boot 115 PS, Plotter und Echolot
Angelgepäcktransport ab bis Wittenberg oder nach Absprache
Flughafentransfer in Norwegen
Betreuung vor Ort
Reisesicherungsschein

Mehr Einzelheiten gern auf Nachfrage.
2 der Mitfahrer waren schon öfters in Kamoyvaer und kennen sich dort bestens aus.

Also wer Interesse hat bitte melden.
 
AW: Flugreise mit Gepäcktransport nach Kamoyvaer- Nordkap, noch 1 Mitflieger gesucht.

Hallo
der Platz ist noch zu haben!!!!!

Euch ein schönes Wochenende.
 
AW: Flugreise mit Gepäcktransport nach Kamoyvaer- Nordkap, noch 1 Mitflieger gesucht.

....der Platz ist reserviert!!
 
AW: Flugreise mit Gepäcktransport nach Kamoyvaer- Nordkap, noch 1 Mitflieger gesucht.

...der Platz ist vergeben!
:dankeschoen
 
Oben