• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Flugreise ins Amber Angelrevier Kvalsund

G

Gelöschtes Mitglied 16168

Guest
Hallo,
biete hier für 2-3 Angelfreunde ins ,,Amber,, Angelcamp ( Din Tours) vom 19.8. bis 26.8. an.
Wir fliegen von SXF über Oslo nach Tromsö, werden dort abgeholt,in unsere Unterkunft, App.3 ( das beste was es gibt )gebracht, übernehmen dann das Boot ( 70PS )und dann gehts los.
Ich war schon oft in diesem und gegenüber im Maribell.
Wer Interesse hat der soll sich kurzfristig melden, da das Angebot das letzte für die Anlage ist und Din Tours nicht lange zurückhalten kann.
Also ran an den Hörer und 03370821569 oder 01799469830.
esenata@t-online.de geht auch.
Bis bald Dietchenbutt
 

Anhänge

  • DSCF4068.JPG
    DSCF4068.JPG
    74,7 KB · Aufrufe: 32
  • DSCF4310.jpg
    DSCF4310.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 36
Du kannst dich um den Flug nach Tromsö auch selber kümmern aber besser ist es wenn wir uns per Tel. 01799469830 unterhalten und alles in einer Hand liegt.
Der Flugpreis liegt hin und zurück garantiert um die 300.-€ wenn nicht noch weniger
 
Hallo Dieter, Lust hätte ich schon. Willst Du haupsächlich auf Butt gehen? Bester Gruss Matthias
 
Hallo Matthi,
das wird sich vor Ort rausstellen.
Dieses Jahr hatte ich im Juni vom Maribell aus einen 12KG und im August, also vor kurzem im Amber, auch einen 15 Kg Butt.
Der rill ( Kampf ) ist immer wieder geil.
Aber unbedingt auf Butt??
ergibt sich!! ein paar schöne Dorsche von 5-10Kg sind auch ganz schön
Wo warst Du denn schon??
Ist besser wenn wir telefonieren und uns austauschen.
wenn ich dich anrufen soll sag es, aber besser ist doch reden.
Meine Nr. steht irgendwo oben:angler:
 
Ich lese fleisig mit.
Nicht das Ihr denkt ich bin ,,w,, nee ein richtiger ,,m,, Naffe.
Ich glaube ich mache bei Dietchen mit.
Wenn ich den Flugpreis und die Anlage mir anschaue über Din Tours, lese ich das es sieht gut aus.
Also Dietchen, ich ruf Dich mal an.
Bis dahin
 
Hallo Dieter war 3x auf Hitra/Froya und 2x Flatanger, aber noch nie in Nordnorwegen. Ich muss nicht unbedingt die Kiste vollmachen, das hatte ich die letzten Jahre schon ausreichend mit Dorsch, Köhler und Pollack. Tiefseeangeln ist auch nicht so Meins. Deshalb wäre bei mir der Haupt- Fokus schon der Heilbutt, ganz einfach weil ich den noch nicht erwischt habe. Gegen etwas Köhlerangeln, falls Große vor Ort sind hab ich natürlich auch nichts oder Dorsch fürs Abendbrot und ein paar Filets zum mit nach Hause nehmen. Ruf Dich Morgen auf dem Handi an. Gruss Matthias
 
Kann geschlossen werden!!!!
wir sind schon vergeben
bzw.
voll
 
Oben