Flugreise D-N mit Zwischenstation Schweden

calbosch

Stammnaffe
Registriert
14 November 2014
Beiträge
86
Ort
Sachsen
Hallo in die Runde,

hat jemand von euch in letzter Zeit diese Flug - Variante gehabt ? Wir fliegen von Berlin nach Stockholm - Oslo - Tromsö.
Wie ist das in Stockholm mit den Koffern und Zeitbedarf ? Ich werde immer nervöser, was man hier liest mit den Wartezeiten, Kontrollen etc.

Vielleicht kann jemand kurz schreiben, wer es schon hatte.

In 3 Wochen sollte es losgehen, ich glaub noch nicht recht dran :a045: Könnt ihr mir die Bedenken nehmen ???

Danke euch

René
 
ja. die Suchfunktion hilft:

da findest du unten einen ausführlichen Bericht von uns.
 
...danke für den Hinweis. Jedoch interessiert mich speziell, ob man in Stockholm die Koffer holen muss. Und DAS habt ihr ja nicht geschrieben...
 
Könnt ihr noch umbuchen? Norwegian und SAS bieten doch ab September recht viele Direktflüge von BER nach OSL an. Würde diese mistige Arlanda Landung ersparen.
 
...danke für den Hinweis. Jedoch interessiert mich speziell, ob man in Stockholm die Koffer holen muss. Und DAS habt ihr ja nicht geschrieben...
Also in Stokholm wird Dein Gepäck durchgecheckt....
 
Könnt ihr noch umbuchen? Norwegian und SAS bieten doch ab September recht viele Direktflüge von BER nach OSL an. Würde diese mistige Arlanda Landung ersparen.
Das werde ich wohl machen. Es gibt noch einen Flug mit Oslo 4 h Aufenthalt. Da wir alle geimpft sind, reicht das hoffentlich.
 
Könnt ihr noch umbuchen? Norwegian und SAS bieten doch ab September recht viele Direktflüge von BER nach OSL an. Würde diese mistige Arlanda Landung ersparen.
Wir können umbuchen, jedoch hat sich die neue Regel - das man bei SAS bis 72h vor Abflug kostenlos umbuchen kann - als doch nicht so kostenlos gezeigt. Das kostet nochmal ordentlich extra...Also zumindest wenn ich das auf der Website eingeloggt machen will.
 
Oben