Flughafen Oslo Domestic Transfer Gepäck

Dieses Thema im Forum "Reisetipps, Zoll, Maut, und Co." wurde erstellt von Andree, 10. Mai 2017.

  1. Seeteufel69

    Seeteufel69 Jeder Tag zählt

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    2.746
    Ort:
    Neuss
    Eine Stunde ist knapp aber machbar wenns Gepäck schnell kommt. Oben durch den fast-track.
     
  2. MGrillM

    MGrillM Stammnaffe

    Registriert seit:
    2. Oktober 2016
    Beiträge:
    40
     
  3. MGrillM

    MGrillM Stammnaffe

    Registriert seit:
    2. Oktober 2016
    Beiträge:
    40
    Ich hab den gleichen Flug von MUC nach ALF über Oslo. Nach euren Erfahrungen muss ich dann wohl mein Gepäck in Oslo holen und wieder neu aufgeben. Wie ist der schnellste Weg vom Gepäckband bis zum Sperrgepäckschalter an dem ich den Koffer wieder abgebe? Muss ich aus dem Sicherheitsbereich raus?
     
  4. rudy

    rudy Stammnaffe

    Registriert seit:
    28. Februar 2019
    Beiträge:
    40
    Ich will zwar in zwei monaten nur bis bodö aber auto ist für mich von Zürich keine alternative. Hinflug meine ich über CPH zurück über Oslo. Flug online bei SAS gebucht und gleich mit zusatzgepäck.
     
  5. MarciMarc

    MarciMarc Stammnaffe

    Registriert seit:
    26. Februar 2017
    Beiträge:
    848
    Ja, definitiv, sonst kommst Du ja nicht an Deine Sachen ran.
    Sperrgepäck ist Band 9 (für SAS), hab ich heute ausprobiert :a055: Musst nur gucken, ob Du noch ein neues Luggage Tag brauchst, dann musst Du vorher noch am Schalter vorstellig werden.
     
  6. MGrillM

    MGrillM Stammnaffe

    Registriert seit:
    2. Oktober 2016
    Beiträge:
    40
    Woher weiß ich ob ich noch ein neues Luggage tag brauch? Wenn die in München Alta drauf schreiben sollte es passen, oder?
     
    Twister gefällt das.
  7. Suggibacke

    Suggibacke Stammnaffe

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Heidelberg
    Dann fliegst Du wohl ZH-CPH-OSL-Bodo mit SAS. Bei SAS wird Gepäck bis zum Zielort durchgecheckt. Also kein Stress mit Gepäck vom Band holen.

    Aber Achtung: Dies gilt nur, wenn es auch ein SAS Flug nach Oslo ist. Bei SAS Code-Share Ticket auf LH-Flieger gilt dies nicht.
     
  8. MarciMarc

    MarciMarc Stammnaffe

    Registriert seit:
    26. Februar 2017
    Beiträge:
    848
    Ja, und beim Einchecken nachfragen.
     
  9. blaumeise

    blaumeise blaumeise

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    184
    Moin,
    wir sind schon rein mit SAS von München nach Bodø geflogen und mussten dennoch das Gepäck neu in Oslo einchecken... so ganz stimmt das wohl nicht...
     
  10. tonnetto

    tonnetto Stammnaffe

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    180
    Hallo Männer,

    ich habe ein Flug gefunden von Düsseldorf über kopehagen nach trondheim (SAS) mit nur 40 minuten in Kopenhagen als Umsteigszeit.... würde es reichen ?
    GDETAILS
    FLUGDETAILS

    • 10:00 – 11:15 (01h 15m)
      Abflugzeit 10:00 Ankunftszeit 11:15 (01:15:00) Stunden
      Düsseldorf DUS – Kopenhagen CPH
      AbflugortDüsseldorfDUS ZielortKopenhagenCPH
      Ankunftsterminal 3
      Flug SK 1630 | Canadair Regional Jet 900
      Durchgeführt von Cityjet
    • Flughafentransfer Kopenhagen CPH
      Zeit zwischen Flügen 40m
    • 11:55 – 13:30 (01h 35m)
      Abflugzeit 11:55 Ankunftszeit 13:30 (01:35:00) Stunden
      Kopenhagen CPH – Trondheim TRD
      AbflugortKopenhagenCPH ZielortTrondheimTRD
      Abflugterminal 3


    kommt das gepäck auch mit ? und geht direkt nach trondheim durch ohne das abgeholt werden muss ?

    hat das jemand es schon getestet ?

    Danke für eure Meldungen
    Tonnetto
     
  11. heineken2003

    heineken2003 Stammnaffe

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    176
    Ort:
    Rheinland
    Das ist verdammt knapp, 2017 ist mein Gepäck (2 Koffer und Rutenrohr) in Kopenhagen geblieben und kam erst am Folgetag am Fährhafen an. Nichts wildes aber zehrt schon an den Nerven... Dieses Jahr fahren 2 von uns mit dem Auto und nehmen das ganze Gepäck mit, die Flieger haben nur Rucksäcke...
     
  12. MarciMarc

    MarciMarc Stammnaffe

    Registriert seit:
    26. Februar 2017
    Beiträge:
    848
    Würde ich nicht buchen, 40 Minuten... wenn der Flieger nur 10 Minuten zu spät ist, dann kommst Du vielleicht gerade noch so mit.
    Plus, die kleinen Maschinen stehen gerne mal auf dem Vorfeld (Bustransfer).
     
  13. Holgi

    Holgi Stammnaffe

    Registriert seit:
    26. August 2016
    Beiträge:
    1.487
    Ort:
    Unterfranken
    Wäre mir definitiv auch zu knapp.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Flughafen Oslo Domestic
  1. EinBayerInNorge
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.427
  2. olm
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    619
  3. olm
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.197
  4. didda
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    8.622
  5. Blonder Hans
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    954
  6. Mäggi
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    275
  7. Fiwi
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    871
  8. Rudolf Mueller
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    838
  9. Seeteufel69
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    581
  10. Blechbaron
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    657

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden