Flug nach tronso sas: (Sperr-)Gepäck in oslo neu aufgeben?

Dakarangus

Singlehook
Registriert
25 Januar 2013
Beiträge
4.070
Ort
Rheinland
Hallo,
Montag wollen wir nach Tromso fliegen, wir waren im glauben, das Gepäck nicht neu aufgeben zu müssen.

Unsere Vermieterin schrieb uns nun, das wir das Gepäck jedoch in oslo neu aufgeben müssen.

Was ist richtig?
Wir haben die 23 kg Koffer und ein sportube dabei.

Danke euch!
 
Es soll in Coronazeiten wieder wie die Jahre zuvor sein. Erneutes Einchecken in Oslo. Durchchecken soll erst wieder später stattfinden.
 
Kann ich bestätigen!
Ich mußte vor 2 Wochen auch neu einchecken wie früher.
 
Danke!

Oha Mist, wie viel Zeit kostet das neu aufgeben des Gepäck denn?
Unser Anschluss Flug in oslo ist sehr knapp :eek1:
 
Naja auf dem Rückflug wurde ja immer durch gecheckt.
Frag die Begleiter auf dem Flug nach Oslo.
Ich habe ca. 40 Minuten von Gate zu Gate gebraucht
 
Danke dir!

Ich hoffe auf dem Rückflug wird dann auch mit Corona etc wieder durch gecheckt dann erübrigt sich das Thema
 
Würde mich sehr wundern, wenn Du es auf dem Rückflug erneut einchecken muss. Geht doch eigentlich nur um Customs Clearance.
 
Oben