• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Floatinganzug von Mullion zu verkaufen

onny

Onny
Registriert
13 Mai 2010
Beiträge
158
Alter
65
Ort
Geesthacht
Moin....

Da er meiner Frau leider nicht mehr so richtig paßt ,steht der Anzug zum Verkauf..

Floating Anzug von Mullion in Gr. M

Tadelloser Zustand ,nur 2x getragen....

Für 95 € inkl. Versand über DHL wechselt er den Besitzer...IMG_4474.jpgIMG_4471.jpgIMG_4476.jpgIMG_4478.jpgIMG_4483.jpgIMG_4489.jpg
 
Auf dem bild steht aquafloat supreme.... ist der 1md7, ein eintriler und top floater - mir leider auch zu klein, ein L für das Geld wäre meiner.
 
Sorry der Anzug ist verkauft ,bzw. bis zum Geldeingang reserviert....

Gruss Andreas
 
Oben