Floatinganzug Reißverschluss kaputt

tincatinca

Stammnaffe
Registriert
14 Mai 2009
Beiträge
1.030
Ort
Regensburg
Hallo,

bei meinem Baleno Einteiler ist der (Front)Reißverschluß kaputt.
Wer weiß wer so was gut richten kann?
Baleno hat diesen Service wohl nicht!?

Noch was anderes: Gibt es eine gute Adresse den Anzug imprägnieren zu lassen?
Meiner war mal in der Reinigung und trotz angeblichem Imprägnierbades ist der nicht mehr so wie vorher.
 
AW: Floatinganzug Reißverschluss kaputt

Danke für den Link!
Hab die mal angeschrieben.
Hat wer direkte Erfahrungen mit einer "Imprägnierfirma"? (Reinigen lass ich nicht mehr)

Und, wer hat eine Idee zum neuen Reißverschluss?
 
AW: Floatinganzug Reißverschluss kaputt

Im anderen Forum liest Du nur gute Kritiken über die Firma, sowohl waschen und imprägnieren!
 
AW: Floatinganzug Reißverschluss kaputt

Ich würde bei einem Outdoor- oder Campingladen nachfragen, der auch Zelte reparieren kann. Oder aber auch jede gute Schneiderei sollte zumindest eine Idee haben.

cu.Oden
 
AW: Floatinganzug Reißverschluss kaputt

Bei meinem Abu Garcia Floatinganzug war der Reißverschluss auch kaputt ,hab ihn zu einem Geschäft gebracht das Stoffe verkauft die haben auch eine Nähservice dabei . Da hab ich einen neuen Reißverschluss gekauf und ihn gleich einnähen lassen .Man merkt keinen Unterschied , ist wie bei einem neuen . Und der Preis war auch ok .

Gruß Jochen
 
AW: Floatinganzug Reißverschluss kaputt

Ich hab meinen auch bei einem ganz normalen Schneider nähen lassen. super ergebnis, die haben sich nur beschwert weil sie mt ihren nadeln kaum duch den Imax durch gekommen sind. :a010:
 
AW: Floatinganzug Reißverschluss kaputt

Was habt ihr denn gezahlt für den Reißverschluss bzw. die Arbeit?
Nur mal so als Hausnummer...
 
AW: Floatinganzug Reißverschluss kaputt

Der Reißverschluss hat um die 5 Euro gekostet , und das einnähen 15 Euro .

Gruß Jochen
 
AW: Floatinganzug Reißverschluss kaputt

Das Teil, mit dem man zieht, ist nicht mehr "drin" und ich bekomm es auch nicht mehr rein.
Hoffe das war verständlich...)))
 
AW: Floatinganzug Reißverschluss kaputt

Ich meine das die Mogs damit Erfahrung haben.Sprech die mal an.
 
Oben