• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Floatinganzug Größe S

DarkestSun

Cäpt'n Dorsch
Registriert
5 März 2013
Beiträge
3.093
Alter
33
Ort
Hamburg
Moin zusammen,

da meine Herzensdame ja nun erfolgreich mit dem Virus infiziert wurde muss nun ein Floatinganzug her. Meiner war ja offensichtlich zu groß :a0155:

Der Anzug muss wahrscheinlich Größe S sein, 2-teiler und wichtig ware ihn anzuprobieren.
Da fallen leider schon ein paar raus - bestellen und zurückschicken hatte ich eigentlich keine Lust.

Team Norway II sah ganz gut aus - aber keine Ahnung wo anprobieren.


Moritz Kaltenkirchen ist ja um die Ecke, die haben einiges aber ich würde mich über ein paar Hinweise ob es Floater gibt von denen ich die Finger alssen sollte oder so..
Es wird kein 50€ Teil, aber 200€ + müssen für den ersten Floater auch nicht sein.

Wichtig ist das er warm und trocken ist, man sich trotzdem Bewegen kann und wenigstens ein bisschen mehr Sicherheit bietet als eine normale Jacke ;)

Vielen Dank!
Markus
 
Dann bist du doch bei Moritz gut aufgehoben.
 
S mag gehen,xs bis Kindergröße wird schwierig.Falls nix passt schau dich im Segelbedarf um!Hat dann zwar meist keine Kälteschutzzertifizierung,aber es ist dann wenigstens anständige Kleidung die funktioniert!
 
S mag gehen,xs bis Kindergröße wird schwierig.Falls nix passt schau dich im Segelbedarf um!Hat dann zwar meist keine Kälteschutzzertifizierung,aber es ist dann wenigstens anständige Kleidung die funktioniert!

Die allermeisten einteiligen Floater (außer Fladen und KI-Elements) besitzen ebenfalls keine Kälteschutzzertifizierung das gilt erst recht für zweiteilige Floater, da
gibt es meines Wissens gar nichts, zumindest in dem angedachten Preisbereich.
 
Dann wohl doch erstmal Moritz, mal gucken was die haben :)
Wenn die alle zu groß sind dann Segelbedarf und dicke Sachen unter!
 
Den neuen Fladen 845 gibts in der Bucht auch bis runter zu XS. Den hat meine Dame für nächstes Jahr bekommen

Gruß
Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben