Floating Anzug für Kinder

groenlandhund

Member
Registriert
16 März 2018
Beiträge
5
Alter
50
Hallo zusammen,

ich suche für meinen Sohn, 6 Jahre 25 kg einen Floating Anzug für unseren Urlaub. Hat jemand von Euch schon Erfahrung und kann mir einen empfehlen, bzw. hat vielleicht jemand einen zu verkaufen?

Da ich mir sicher bin, dass er genauso vom Norge-Virus befallen ist, wie ich, wird das nicht der letzte Urlaub in Norge sein.. :laola:

Er derzeit hauptsächlich Fiilme wie Heilbuttfieber und Deep Down Norge rauf und runter... ist jetzt schon komplett infiziert.... :bindafuer: Bisher fängt er am liebsten große Störe...

Bin für jede Info dankbar.

Liebe Grüße
Eure Bine mit Tobias
 
Vielleicht wäre der hier was für Deinen Jungen

16033_3.JPG


Wir hatten vor einigen Jahren das gleiche Problem, hatten uns dann aber für einen Trockenanzug + Schwimmweste entschieden.

Leider ließ die Begeisterung unseres Sohns (damals 8) nachen einigen Tagen sehr schnell nach, als die Fische nicht wie erhofft ins Boot sprangen. Geduld ist leider nicht seine Stärke , was mglw. in diesem Alter auch normal ist. War vielleicht zu früh das ganze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mit einem Floatinganzug zwar nicht weiterhelfen,hab mich für meinen bessere Hälfte mal im Segelbereich umgeschaut und wurde da fündig!
War dann auch ne Kindergröße,Schwimmweste zu und gut!
Klar fehltdann eine Kälteschutzzertifizierung,aber auf Wetter und Temperaturen wurde da auch im Urlaub noch mehr Rücksicht wie sonst genommen.
 
Oben