1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Floating Anzug für Kinder

Dieses Thema im Forum "Auf See, Navigation, Boote und Sicherheit" wurde erstellt von groenlandhund, 25. März 2018.

Schlagworte:
  1. groenlandhund

    groenlandhund Naffe

    Registriert seit:
    16. März 2018
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen,

    ich suche für meinen Sohn, 6 Jahre 25 kg einen Floating Anzug für unseren Urlaub. Hat jemand von Euch schon Erfahrung und kann mir einen empfehlen, bzw. hat vielleicht jemand einen zu verkaufen?

    Da ich mir sicher bin, dass er genauso vom Norge-Virus befallen ist, wie ich, wird das nicht der letzte Urlaub in Norge sein.. :laola:

    Er derzeit hauptsächlich Fiilme wie Heilbuttfieber und Deep Down Norge rauf und runter... ist jetzt schon komplett infiziert.... :bindafuer: Bisher fängt er am liebsten große Störe...

    Bin für jede Info dankbar.

    Liebe Grüße
    Eure Bine mit Tobias
     
  2. StefanWo

    StefanWo Verbraucher

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    119
    Ort:
    Schwielowsee
    Vielleicht wäre der hier was für Deinen Jungen

    [​IMG]

    Wir hatten vor einigen Jahren das gleiche Problem, hatten uns dann aber für einen Trockenanzug + Schwimmweste entschieden.

    Leider ließ die Begeisterung unseres Sohns (damals 8) nachen einigen Tagen sehr schnell nach, als die Fische nicht wie erhofft ins Boot sprangen. Geduld ist leider nicht seine Stärke , was mglw. in diesem Alter auch normal ist. War vielleicht zu früh das ganze.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2018
    mephisto und groenlandhund gefällt das.
  3. mephisto

    mephisto red horse domteur

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    6.640
    Ort:
    PM
    Kann mit einem Floatinganzug zwar nicht weiterhelfen,hab mich für meinen bessere Hälfte mal im Segelbereich umgeschaut und wurde da fündig!
    War dann auch ne Kindergröße,Schwimmweste zu und gut!
    Klar fehltdann eine Kälteschutzzertifizierung,aber auf Wetter und Temperaturen wurde da auch im Urlaub noch mehr Rücksicht wie sonst genommen.
     
    groenlandhund gefällt das.
  4. groenlandhund

    groenlandhund Naffe

    Registriert seit:
    16. März 2018
    Beiträge:
    5
    Das ist nicht schlecht, das werde ich mir mal näher anschauen! Danke.. ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Floating Anzug für
  1. SeeAal60
    Antworten:
    59
    Aufrufe:
    3.106
  2. Didiman
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    376
  3. Leberworscht
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    406
  4. okrause9
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    815
  5. Didiman
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.047
  6. greenman
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.115
  7. geesbleamle
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.264
  8. sten0406
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.223
  9. mibegv
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    3.015
  10. scholle
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    3.093

Diese Seite empfehlen