Floater reparieren

Hendreich

Steffen
Registriert
14 März 2006
Beiträge
1.106
Alter
59
Ort
Ettenheim
Hallo,
ich habe einen Floater von Fladen in den ich mir im lezten Jahr ein zwei Euro großes Loch eingefangen habe. Beim landen eines Heilbutts hat sich der Drilling vom Gummifisch mit samt Heilbutt in höhe meines besten Stückes eingeklingt und randaliert. Wie bekomme ich das Loch wieder dicht. Wenn es regnet und ich sitze läuft das Wasser direkt durch. Gibt es da Flicken zum aufbügeln oder was anderes. Hat da jemand Erfahrung.

Guß Steffen
 
Wenn Loch heißt, das Dir Material vom Oberstoff fehlt: Nimm Fahrrad-Flickzeug! Gute Erfahrungen damit gemacht.
 
Danke für die Tipps. Werd ich mal das Zeug probieren. Der Anzug ist nämlich sonst noch top. Den kann ich doch nicht wegwerfen wegen so einem kleinem Loch.

Tschau Steffen
 
Aquasure kann auch ich nur empfehlen. Bei größeren Löchern nicht nur von außen, sondern auch von innen (Flicken zusammenrollen und durch das Loch einführen) beuteln und nicht an dem Klebezeug sparen
 
Servus,
das Problem mit dem Loch im Anzug hatte auch mal. Hatte das Aquasure zum kleben genommen. Hat einwandfrei funktioniert.
 
Ich hole den hier mal hoch.

Diesen Urlaub wurde ich für mein Laster bestraft (ich rauche nur in Norwegen im Angelurlaub...sonst nicht mehr).

Da muss sich wohl ne Kippe im Eifer des Gefechts in ner Falte im KI Suit abgelegt haben.

Schwupps, 0,5 cm breites, 2 cm langes Loch. :a045:

Toll. :p075:

Kleber habe ich ne Menge scheinbar brauchbare bereits gefunden (wie auch hier im Thread).

Allerdings fehlt mir ein kleines Stück roter Stoff (wie eben der Anzug hat) zum verkleben.

Hatte da jemand schonmal die Ehre, was ähnliches an Herausforderung zu haben - also "woher den notwendigen Stoff nehmen"?

Eine Anfrage über den Vertrieb von KI Elements hier in DE nach einem Reparaturkit blieb leider unbeantwortet.

Viele Grüße,
Axel
 
Also wenn es nur um rot statt Transparent geht, wie währe es einfach mit rotem Edding drüber zu mahlen?
 
Oben