• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Floater IMAX Atlantic Race in Größe S abzugeben

Stefano

Norwaylover 🇳🇴
Registriert
14 Juli 2019
Beiträge
570
Servus zusammen 🖐🏻,

Ich habe da noch einen IMAX Atlantic Race in der Größe „S“ im Keller hängen, den ich gerne vor einem weiteren Verstauben retten möchte.

Getragen habe ich den guten einen Urlaub an 3 Tagen, er ist also in allerbestem Zustand. Ich habe ihn mit meinen 1,78m und 75kg angenehm getragen, muss aber auch sagen dass ich einfach kein Freund von weiten Klamotten bin, daher auch die Größe „S“. Also entweder was für wen in meinem sportlichen Schnitt 🤪 oder eventuell was für eure Mädels zu Weihnachten.

Ich hätte gerne noch 100€ + Versand oder natürlich auch gerne abzuholen in München oder evtl. auch als Mitbringsel zur Messe nach Magdeburg, würde auch gehen.

CBD9DEFD-F72D-4073-90D2-A6550A10BC0E.jpeg
 
Kann zu, ist verkauft 👍🏻
 
Oben