Floater für Frauen

Der Richter

New Member
Registriert
3 Oktober 2017
Beiträge
3
Ich weiß, das Thema "Floating-Suits" ist unerschöpflich. Ich persönlich nutze seit ca. vier Jahren den Mullion X5000 und bin damit sehr zufrieden. Nun bin ich auf der Suche nach einem vergleichbaren Anzug für meine Freundin. Sie ist allerdings in der Abteilung XS zu Hause, also ca. 55 kg bei 1,66 m. Die üblichen Anzüge sind nach meinen Recherchen zu groß für sie, und die Kinder-Floater überzeugen mich nicht.

Er sollte optimaler Weise einteilig sein (aber kein Muss), wasserdicht (ist klar), warm und atmungsaktiv.

Welche Anzüge nutzt Ihr/ Eure Frauen? Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß.
 
Lina hat nen alten Abu Garcia. Die Hose wurde beim Änderungsschneider gekürzt.
upload_2017-10-4_22-45-20.jpeg
 
Danke für die schnellen Antworten. Bisher machen Fladen und Baleno auf mich den besten Eindruck, auch wenn beide scheinbar nicht atmungsaktiv sind. Der atmungsaktive Imax hingegen ist erst ab Größe S erhältlich... Oder habe ich da was übersehen?!
 
Meine Frau trägt seit über 3 Saisons diesen hier:
Team Norway II Flotation Suit - Floatinganzug Gr. XS
und ist wirklich sehr zufrieden damit. Wir hatten zuerst so unsere Bedenken bei den Preisen, da er uns doch sehr günstig erschien, aber alles gut, ist dicht und warm, hält was aus und trägt sich nach ihrer Aussage angenehm.
PS: Sie ist 1,65 und 65 Kilo, aber nicht weitersagen, das mögen die Weibchen ja nicht so:a055::a055::a055:
 
Ich sag auch mal danke, hab grad dasselbe Problem mit meiner Angetrauten :)
 
Meine Bihne und ich schwören inzwischen auf den Ki-Suit wir haben beide Wattiert und unwattiert im moment würde ich nichts anderes kaufen. Gibt es ab Größe S.
Ok ist zwar etwas teurer aber absolut sein Geld wert.
 
Meine Bihne und ich schwören inzwischen auf den Ki-Suit wir haben beide Wattiert und unwattiert im moment würde ich nichts anderes kaufen. Gibt es ab Größe S.
Ok ist zwar etwas teurer aber absolut sein Geld wert.

Wenn Größe S past bestimmt eine gute Wahl.
Wir hatten das Problem das Größe S immer rausgeflogen ist und es XS oder XXS sein musste je nachdem wie es ausfällt.
Und dann wird die Auswahl gering und der besagte (hatten wir auch probiert) ist rausgeflogen :(
 
Oben