• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Fliegenrute Guideline RSi Einhand #7 - 9ft + Greys GTS700

silent23

Stammnaffe
Registriert
9 Juli 2015
Beiträge
155
Alter
36
Ort
Harrislee bei Flensburg
Moin,

ich biete hier die im Titel genannte Fliegenrute samt Rolle an. Ich habe diese Kombi nur 3 oder 4 mal gefischt und erst im April gekauft. Nach jedem Angeln wurde sie gründlich gereinigt und natürlich nur im mitgelieferten Futteral + Hardcase gelagert und transportiert.
Auf der Fliegenrolle habe ich Backing (130m) und als Hauptschnur die Guideline Coastal Slow Intermediate #7. Zur Rolle gehört eine Neoprentasche und 2 Ersatzspulen.

Neupreise:
Rute ~479€
Rolle ~120€
Schnur ~85€
Backing ~15€
----------------------
Mein Preis:
Rute 400€
Rolle 170€
(exkl. Versand)

Warum verkaufe ich Rute/Rolle?
Ich habe mir in der Winterphase das Fliegenfischen heiss-gedacht und wollte in diesem Jahr unbedingt mehr mit der Fliegenrute los. Daraufhin kam eine laaaange Recherche und ich bin schließlich an der Guideline hängen geblieben. Es kam dann so, wie es kommen musste: Ich war beruflich viel unterwegs und habe privat so gut wie keine Zeit gefunden, um mal an die Küste zu kommen. Als ich dann doch mal los war musste ich feststellen, dass der erwartete Spaß einfach ausblieb. Ich habe die Spinnrute extra nicht mitgenommen, aber nach kurzer Zeit bereits sehr vermisst :p Jetzt stecke ich mitten im Jagdschein und sehe mich in der Zukunft nicht mehr mit der Fliegenrute irgendwo stehen. Die Kombi steht jetzt bei mir in der Wohnstube und dafür ist sie mir einfach zu schade und vor allem zu teuer gewesen.
Ich habe die Rute gezielt für die Ostsee-Fischerei auf Meerforellen gekauft und kann sie dafür auch entsprechend weiter empfehlen!

Weiterhin:
Keine Lackplatzer oder Fliegentreffer. Keine "Salzrückstände" oder ähnliches - wie gesagt, immer gründlich gereinigt. Dennoch verkaufe ich hier einen gebrauchten und nicht neuen Artikel. Alles wurde bei einem großen Internethändler aus D geordert und natürlich sind die Belege (sowie Garantie) vorhanden.
Wer in der Nähe von Flensburg wohnt und Interesse hat, kann sich die Rute gerne mal anschauen.

IMG_0066.JPG IMG_0067.JPG IMG_0068.JPG IMG_0069.JPG IMG_0070.JPG IMG_0071.JPG IMG_0072.JPG IMG_0073.JPG IMG_0074.JPG IMG_0075.JPG

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung; bei Bedarf kann ich auch mal Bilder von der Rolle machen. Ansonsten gibt es zu beidem jede Menge Material im Internet.

Schöne Grüße
Simon
 
Oben