1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fliegenfischerkurs in Österreich oder Südbayern

Dieses Thema im Forum "Fliegenfischen" wurde erstellt von Steffen, 2. Februar 2017.

  1. Steffen

    Steffen Ossi & Volvista

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.781
    Die Gerätschaften mit allem drum und dran wurden vom Veranstalter gestellt. Es wurde ausschließlich mit Schonhaken gefischt und nichts entnommen. Durch den Dauerregen habe ich auf Fotos wärend dem Angeln verzichtet.
     
    landvidi gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fliegenfischerkurs Österreich oder
  1. silentsalmon
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    269
  2. Vicky
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    7.623
  3. Vicky
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.048
  4. Sensay
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    3.759
  5. splitcane
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.695
  6. Ingeson
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    3.092
  7. kampseefischer
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.761
  8. Mario
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.039
  9. General
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.246
  10. eod-iedd
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.090

Diese Seite empfehlen