Fliegenfischer

U

umfischherumangler

Guest
Mahlzeit Alle zusammen :] :] Ich hab gestern mehr aus Versehen hier in Hamburg ein Geschäft gefunden für Alle Verehrer des Fliegenangelns :baby: Und zwar direkt auf der Rückseite des U.Bahnhofs EMILIEN.Str
Von draussen sieht es nicht nach Angelgeschäft aus, Fragt einfach wo die Post war . Leute, ich hab ja schon etliche A. Geschäfte von innen gesehen aber solch Nobelladen noch nicht, Parketfußboden vom feinsten,eine totale Rutenübersicht,und sogenannte Billigwaren gibt es nicht.Es gibt auch ein paar ruten zum Piken und Naturköderangeln (Sportex) und Multis( Dega Shimano,und noch sonne Edelmarke, aber hauptsächlich gehts ums Fliegenfischen, ach ja ,die haben auch die Größte Multi die ich je gesehen habe, so nu wisst ihr bescheid ,also wens intresiert ,einfach mal reingucken.
 
Oben