Fliegenfischen im Nordland bei Brønnøysund

MeFo-Schreck

Stammnaffe
Mitglied seit
16 Februar 2010
Beiträge
5.444
Alter
53
Ort
Viernheim
So schön wie das Meeresangeln auch ist, aber das hier ist nochmal einige Zacken schärfer
In der Vielfalt unseres Hobbys liegt doch der große Reiz! :genau: :a020:
Und da hat Norwegen eben oft auf engstem Raum extrem viel zu bieten:a020: man muss eben nur mal die "Meeres-Scheuklappen" ablegen.:a010:
 

mephisto

Ex-Tk-Kunde
Mitglied seit
21 Januar 2006
Beiträge
8.028
Ort
PM
Kombiniert mache ich schon die letzten Jahre so Urlaub,mehr Erholung geht für mich eigentlich nicht.Bisher kam meistens nur die Spinnrute zum Einsatz,die Fliegenflitsche zwar auch schon,aber da gingen mir bisher nur kleine Seis an den Fussel.Ziel ist es dieses Jahr mal nen Fettflossenträger ans Band zu bekommen.
 
Oben