• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Fliegenfischen im Juni

Pelsi

New Member
Registriert
12 Juni 2006
Beiträge
4
Hallo,
wer hat Lust Mitte/Ende Juni zum FF für ca. 10 Tage nach Norwegen zu fahren, komme aus dem Raum Münster/ Osnabrück.
Auto kann gestellt werden.
Bin 31 und Nichtraucher...

:>>
 
wir können uns in norwegen treffen! ;)

mach einmal angaben was und wo du fischen möchtest damit die leute bescheid wissen. die auswahl der möglichkeiten und lokalitäten ist ja nicht gerade begrenzt. ;)
 
Bin Ende August in der Region Vest Adger auf Lachs mit der Fliege, Juni ist mir zu Früh :D
 
was den Ort oder den Zielfisch angeht bin ich total flexibel, also Freunde, ran an die Tasten...
 
Oben