Fliegen nach Rolvsoya

Norgenfred

Nordkapfan
Registriert
26 Januar 2011
Beiträge
929
Alter
52
Ort
Rehfelde
Hey Gemeinde .
Wir wollen das nächste Jahr mal was ausprobieren und wissen nicht so richtig wie wir das Händeln sollen . Einige wollen Fliegen andere fahren wie üblich mit dem Auto . Wir wollen uns dann in Alta treffen und den Rest der Tour gemeinsam mit dem Auto zurück legen . Nun meine frage wie regeln wir das mit dem Flieger sodas wir uns in Alta treffen ohne eine extra Übernachtung zu buchen ? Wann is der günstigste Reisetag fürs Fliegen ? Welche Fluglinie sollen wir nehmen ? Kommen aus dem Randbereich Berlin . Also Schönefeld oder Tegel .Nur einfacher Flug und das Gepäck wird von dem Auto mitgenommen .
Ich weiß nicht ob ich an alles gedacht habe und hoffe somit auf reichlich Anregungen und gute Vorschläge von euch . Die Anreise sollte so in der lezten Aprilwoche sein .

Gruß Sirko :flaggen14:
 
AW: Fliegen nach Rolvsoya

Di...Mi... Do ist meistens am günstigsten,Norwegian würde ich empfehlen.
Brrr April....aber jeder wie er so mag.
 
AW: Fliegen nach Rolvsoya

Ja April rrrrrrr . Aber einer muss ja den Anfang machen . Ich war jetzt schon im Mai-August dort und hatte mit dem Wetter nicht wirklich Glück also warum nicht ?




Gruß Sirko
 
AW: Fliegen nach Rolvsoya

Mit dem Flieger geht ja noch, aber mit dem Auto im April? Hut ab!
Ja, Norwegian wurde ja bereits empfohlen.
Hatten im März auch ne gute Woche erwischt in Ballangen. Sind auch das erste mal durch ne Eisdecke gefahren, dünn aber Eis. 8)
 
Oben