Flekkefjord Angeln ab 08.06.18

Hightower4711

New Member
Registriert
7 Juni 2018
Beiträge
3
Hallo Zusammen,
wir werden ab dem WE eine Woche in Flekkefjord sein. Hat jemand schon irgendwelche Tips, welche Gebiete man besuchen sollte?
Eher so Dorsch, Leng, Hecht, Meerforelle.......
Danke
Gruß
 
Wenn du richtung Meer fährst , nach Fjelsa ( Ort mit 10 Häuser) zwischen festland und kleine Insel - ist schmalle übergang ca 300 m länge da stehen auch die Fische - Dorsch , Köhler , Makrelle
 
Hallo,
Danke für die Tips.
Was ist da mit der Blubberblasenbucht?
Da ist ein großer schwimmender Ring????
Gruß
 
@Augustiner
meinst du mit links neben der Badestelle nördlich oder westlich der Badeinsel?
 
Hab da 2008 mal geangelt. In der Regel wurden nur kleine Seelachse gefangen. Du hast dort einen Hänger nach dem anderen und lässt dort ein kleines Vermögen. Ich würde dort nicht wieder angeln.

Gruß Ingo
 
Hallo, hier sitzt ein schwimmender Ring unterhalb der Fabrik . In der Fabrik ist ja aber nix mehr los. Hier fängt sich gar nix mehr???
 
Fahre mal rings um die Insel Hidra. Wenn das Wetter es zulässt, draussen nach rechts.da haben wir am besten gefangen. Drinnen meist nur kleinen Krempel. Und die ganze Gegend ist unten mächtig zerklüftet. Bodenkontakt möglichst vermeiden. Wer fleissig ist, fängt Fisch, aber keine Grössen.
 
Oben