Flekkefjord Angeln ab 08.06.18

Dieses Thema im Forum "Südnorwegen" wurde erstellt von Hightower4711, 7. Juni 2018.

Schlagworte:
  1. Hightower4711

    Hightower4711 New Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2018
    Beiträge:
    3
    Hallo Zusammen,
    wir werden ab dem WE eine Woche in Flekkefjord sein. Hat jemand schon irgendwelche Tips, welche Gebiete man besuchen sollte?
    Eher so Dorsch, Leng, Hecht, Meerforelle.......
    Danke
    Gruß
     
  2. Augustiner

    Augustiner Stammnaffe

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    München,Nymphenburg
    Wenn du in Flekkefjord bist , versucht mal an Badestelle auf die Linke seite ( 30-50 m Tiefe ) da stehen auch gute Dorsche
     
  3. Augustiner

    Augustiner Stammnaffe

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    München,Nymphenburg
    Wenn du richtung Meer fährst , nach Fjelsa ( Ort mit 10 Häuser) zwischen festland und kleine Insel - ist schmalle übergang ca 300 m länge da stehen auch die Fische - Dorsch , Köhler , Makrelle
     
  4. Hightower4711

    Hightower4711 New Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2018
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    Danke für die Tips.
    Was ist da mit der Blubberblasenbucht?
    Da ist ein großer schwimmender Ring????
    Gruß
     
  5. Freizeitangler

    Freizeitangler Stammnaffe

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    44
    @Augustiner
    meinst du mit links neben der Badestelle nördlich oder westlich der Badeinsel?
     
  6. inba1958

    inba1958 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Recklinghausen
    Hab da 2008 mal geangelt. In der Regel wurden nur kleine Seelachse gefangen. Du hast dort einen Hänger nach dem anderen und lässt dort ein kleines Vermögen. Ich würde dort nicht wieder angeln.

    Gruß Ingo
     
  7. Hightower4711

    Hightower4711 New Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2018
    Beiträge:
    3
    Hallo, hier sitzt ein schwimmender Ring unterhalb der Fabrik . In der Fabrik ist ja aber nix mehr los. Hier fängt sich gar nix mehr???
     
  8. Kamikaze-Ronny

    Kamikaze-Ronny Steinbeisser

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Altlandsberg
    Fahre mal rings um die Insel Hidra. Wenn das Wetter es zulässt, draussen nach rechts.da haben wir am besten gefangen. Drinnen meist nur kleinen Krempel. Und die ganze Gegend ist unten mächtig zerklüftet. Bodenkontakt möglichst vermeiden. Wer fleissig ist, fängt Fisch, aber keine Grössen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden