Flekkefjord Ahoi, wir kommen

TROLL

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Website
www.come2norway.com
So, endlich ist es fast so weit, Mittwoch Abend geht es los, vom 26.04-05. Mai nach Flekkefjord.

Bart-Joe , Joes Kollege, Thorsten, Klaus und meine Wenigkeit reisen am Donnerstag mit der Masterferries an. Hoffentlich haben die die Fähre gut aus ihrem Winterschlaf geweckt, denn es ist wohl die erste Fahrt für die Mastercat in diesem Jahr.

Das Auto ist geputzt, die Angelsachen sind gepackt, heute nur noch schnell alles in den Koffer und vorher noch mal gut ausschlafen.

Ich werd mal versuchen, jeden Tag zu dokumentieren und reichlich neue Bilder für euch mitzubringen.

Zum anderen will ich die neuen Speedy - Pilker ausprobieren. Hoffentlich spielt auch das Wetter mit....

Ich freue mich schon riesig auf die anderen Naffen vor Ort...

Also, wenn ihr so lange keine Blödsinn mehr von mir lesen müsst... ihr wisst ja, wo ich bin.. :--

Na dann wünsche ich dir doch mal Petri Heil und wenig Wind im Süden.:] :] :] Lange habe ich es ja auch nicht mehr bis nach Norge.;<

So, endlich ist es fast so weit, Mittwoch Abend geht es los, vom 26.04-05. Mai nach Flekkefjord.
Aber heute, mein Freund ist erst Dienstag !

Bart-Joe , Joes Kollege, Thorsten, Klaus und meine Wenigkeit reisen am Donnerstag mit der Masterferries an. Hoffentlich haben die die Fähre gut aus ihrem Winterschlaf geweckt, denn es ist wohl die erste Fahrt für die Mastercat in diesem Jahr.
Da wäre ich immer ganz schön vorsichtig! Schwimmweste anziehen!

Das Auto ( eine A-Klasse :P ) ist geputzt, die Angelsachen sind gepackt, heute nur noch schnell alles in den Koffer und vorher noch mal gut ausschlafen. Bitte das Duschen nicht vergessen!

Ich werd mal versuchen, jeden Tag zu dokumentieren und reichlich neue Bilder für euch mitzubringen.

Zum anderen will ich die neuen Speedy - Pilker ausprobieren.
Meinst Du wirklich,dass durch Pilker, Blinde wieder sehen können oder Lahme zum Hochleistungssportler werden?
Hoffentlich spielt auch das Wetter mit....
Eispickel und Schlitten nicht vergessen!

Ich freue mich schon riesig auf die anderen Naffen vor Ort...
Na ja, ob die sich auch freuen? Daniel was meinst Du?

Also, wenn ihr so lange keine Blödsinn mehr von mir lesen müsst...Puh, das wird eine entspannte Zeit! ihr wisst ja, wo ich bin.. :--

Ich wette Du zählst schon die Minuten, oder ?

Selbstverständlich werde ich mich als Vertreter der Südnorwegenbande morgen Vormittag standesgemäß von Dir als Fischflüsterer und Südnorwegenguide verabschieden.

Gruß
Frank

Viel spass wünsch ich dir und deiner Truppe:-- :-- :--

Lasst noch ein paar Fische im Fjord8)

Also gute Reise und gutes Wetter:baby:

Dann wünsche ich Euch

ein gepflegtes Petri Heil und mehr Glück, als wir letzte Woche am ROTZfjord hatten, wegen so einem Gedöns wie wir dort insgesamt über 7 Tage gefangen haben braucht man jedenfalls nicht nach Norwegen fahren - und MeFos fange ich lieber und billiger auf Fünen:<-

viele spass und erhole dich schön:--

mfg
svendunja

ein gepflegtes Petri Heil und mehr Glück, als wir letzte Woche am ROTZfjord hatten, wegen so einem Gedöns wie wir dort insgesamt über 7 Tage gefangen haben braucht man jedenfalls nicht nach Norwegen fahren - und MeFos fange ich lieber und billiger auf Fünen:<-

war so schlecht mit der ausbeute woran hats gelegen8o

mfg
svendunja

Hi Troll!

Wir wünschen euch: Superwetter
Megamäßige Fische
und Riesenspaß

Viele Grüße und bis die Tage!

Achim und Aqua M!

:-- :--

@ Troll

Also Karsten, bei Dir verstehe ich einige Entscheidungen überhaupt nicht
:D :D :D

1. Nach Flekkefjord statt ins schöne Feda :?
2. dann noch zwei Tage zu früh !!! :?
3. dann versprichst Du, hier keinen Blödsinn mehr zu verzapfen :? - und wer muß das dann da oben ertragen ?(Eumel, komm, wir wandern aus)

Halt die Ohren steif, wir kommen Samstag nach. Kannst ja schon mal die Fische im Eidsfjord zusammentreiben.

Troll man sieht sich. Bis dahin:

Auch von mir einen schönen Urlaub kommt gesund wieder und last noch ein paar Fische für mich drin.

Was ist denn ein Rotzfjord ??? Meinste den Rossfjord ??

da ist ja fast die ganze

SÜDNORWEGENBANDE

im Thema !

Hallo Kollegen

Licht aus, Spot an, hallo Frank..:--

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch von mir einen schönen Urlaub, ruhiges Wetter und beissfreudige Fische :D

Viel Spass wünscht

der Saalefischer :<-

Viel Spaß und ein paar nette Fischchen an den Haken ;<

viel glück und fette beute

Hallo Troll,
die Wetterprognosen sind sehr ermutigend, Fische scheinen auch da zu sein.Das kann nur ein schöner Urlaub werden. Viel Spaß
Harald

Der Rossfjord wurde umgetauft in ROTZfjord

denn die Nase war in den ersten Tagen das Einzige was dort lief.
Aber wir hatten anfangs herrlichstes Wetter, waren alle braungebrannt wie Mittelmeerurlauber und mit dem Fisch klappte es komischerweise dann auch, als wir unseren eigenen Intentionen folgten und uns nicht mehr auf die Tips hier aus dem Forum verliessen. Ist nicht bös` gemeint aber entspricht den Tatsachen - also auch für andere Angler, nicht nur blind auf hier geschriebenes vertrauen, selbst vor Ort bei den Einheimischen informieren und aufmerksam sein, dann klappt es in der Regel auch mit dem Fisch.
Bei WESTWIND begannen wir gut zu fangen und hatten Köhler reichlich bis 90 cm und 5 Kilo, die Angelei war hart und aktiv aber eben teilweise dann auch effektiv.
Ich selbst habe auf meinen abendlichen Blinkerausflügen drei Meerforellen, davon eine schöne mit 46 cm und 1,2 Kilo Gewicht, sowie einige ordentliche Uferdorsche, fangen können. Diese Momente bei Sonnenuntergang am Fjord werden mir unvergessen bleiben, herrliches klares Wasser, eine himmlische Ruhe - nein der ROTZfjord hat schon seine schönen Seiten , ganz sicher - man muß sie nur suchen, dann wird man sie auch finden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahoi an alle Reisenden in die Region Flekkefjord:]

Das erwartet uns - Anglerherz, was willst Du mehr :baby: :baby:

Oben