Flataråker, wir kommen!

Registriert
31 August 2004
Beiträge
18
Morgen vormittag geht´s endlich los in Richtung Norge. :-- Wir fahren mit 7 Mann nach Tysnes/ Flataråker.
Ein Tag später stößt dann die schwäbische Fraktion um Robert zu uns. :)
Hoffentlich wird das Wetter gut.
Klausi wird euch mit neusten Informationen füttern.
Reisebericht folgt selbstverständlich.

Gruss Lippi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub, viele Fische und noch wichtiger ist schönen Wetter. Grüße Robert und Hartmut von mir. Ich erwarte Eure Berichte.
 
Zitat Seeteufelmaik:
…Hoffentlich wird das Wetter gut…??? - nicht nur das Wetter, alles wird gut :baby: :baby:

Viel Spaß da oben

gruß udo
 
Viel Spaß ihr Glücklichen:rolleyes::rolleyes::rolleyes:...eine tolle Gegend!
Kommt gesund wieder nach Hause und genießt die Tage!
Gruß Dingo
 
Jo wuchtet die Großfische man raus, nur denkt dran kommt gesund wieder, wer soll uns sonst informieren. :}
 
SUPER URLAUB WÜNSCH ICH EUCH UND IMMER KRUMME RUTEN!!!!
 
Oben