•   
  •   
 
 
 

Flatanger/Smavared Hasvag Fiske

hecht1807

Stammnaffe
Registriert
9 März 2011
Beiträge
521
Ort
Simmerath
:flaggen14:So, heute ist Ausfalltag :angry: zuviel Wind. Morgen soll es aber wieder gut weder. Fürs berichten bin Ich jetzt von Mittelnorwegen auf Liveberichte aus Norwegen gewechselt.

Gruß Stefan
 
Zum Thema Registrierung und 20 Kg.
Unsere Vermieterin kommt uns fragen was (Stückzahl) Wir am jeweiligen Tag gefangen haben , und nur von den aufgelisteten Arten (alle anderen sind uninteressant). Diese gibt sie dann an die zuständigen Stellen weiter.20180607_064505.jpg 20180607_064538.jpg
 
Dranbleiben. In der Ecke waren wir auch schon. Seid ihr sm bolefjord?
:flaggen14:Yes:flaggen14: haben wir gemacht. Heute über 30 Meter auf 20 Meter Biss gehabt , Fisch (denke Heilbutt) direkt auf 30 Meter runter mindestens 30 Minuten versucht vom Grund zu lösen aber keine Chance. Danach 50 Meter versetzte und innerhalb 4 Stunden 3 Kisten voll gemachte. 22 Kg Filet. War ein geiler Tag.
 
:flaggen14:Heute wieder Dorsch, Pollak,Schellfisch , Lump und ein guter Rotbarsch. Dann noch ein wahnsinnies Erlebnis gemacht.
Heute Mittag kamen 15 Minuten einige hundert Delfine an uns vorbei gezogen mit Luftsprüngen usw wie man es aus dem Fernseher kennt. Wuste gar ncht dass Die hier so zahlreich anzutreffen sind. War wahrscheinlich unsere letzter Angeltag, denn wir haben unser Pensum erreicht. :flaggen14:
 
na dann auf ein neues....viel Petri Heil...da geht ja die POST ab und hoffentlich wieder. mfg
 
:flaggen14:So, sind wieder gut Zuhause angekommen. War wieder eine super Tour. Fisch war auch reichlich vorhanden. Jetzt gilt es neue Tour planen und die Zeit bis dahin umzu bekommen .:flaggen14:
 
Oben