• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Flatanger Rorbuer 15.06. - 25.06.2020

nordstern72

Stammnaffe
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
1.051
Moin NAF`s,

ich habe hier vielleicht etwas für diejenigen, die noch nicht wissen, wo sie den Angelurlaub 2020 verbringen wollen.

Da sich für uns ein anderes Reiseziel für 2020 ergeben hat und wir wieder mal was neues kennenlernen wollen, habe ich eine Reservierung für Flatanger Rorbuer abzugeben.

Zu dem Gebiet muss ich ja eigentlich nichts weiter schreiben, da die Qualität von Flatanger ja für sich selbst spricht. Wir waren bereits mehrfach in Flatanger Rorbuer und können die Anlage und das Revier nur wärmstens empfehlen.

Hier nun die detaillierten Angaben zu der Reise, die zu übernehmen wäre:

Flatanger Rorbuer
15.06. - 25.06. 2020
Wohnung 1 (Erdgeschoss gleich die erste Wohnung) für max. 4 Personen
Boot Smartliner 21 ft mit 70 Ps, Plotter und GPS
Komplettpreis 2.540 €

Hier der Link vom Reiseanbieter zum nachlesen:

https://www.kingfisher-angelreisen....l/unterkunft/flatanger-rorbuer-wohnung-typ-a/

Falls jemand Interesse hat, die Reise zu übernehmen, dann einfach hier oder per PN melden.

Alles weitere wird dann natürlich auch mit Kingfisher abgeklärt, ist aber problemlos möglich, die Reservierung auf jemand anderes umzuschreiben.
 
Oben