Flatanger März 2023

Wirklich tolle Fische ! Aber die müssen ja auch noch alle versorgt werden ! 🙈
Wünsche Euch eine stressfreie Heimreise und nochmal einen erfolgreichen Angeltag !
 
Heute der letzte Angeltag.

Wind wurde etwas mehr. Jedoch konnten wir ein paar Fische überwinden.

Dorsch und Schellfisch.

Das war es mit dem Angeln in Flatanger.

Nachher nur noch aufräumen zusammenräumen einräumen.

Fazit folgt später auf der Rückfahrt. Da hat man ja Zeit.

IMG-20230314-WA0019.jpgIMG-20230314-WA0016.jpgIMG-20230314-WA0014.jpgIMG_20230314_143009.jpg
 
Soooo tolle Bilder. Schön dass ihr uns habt teilhaben lassen. Freue mich auf das Fazit. Eine gute Heimreise für euch :19:
 
Vielen Dank für den Bericht und die tollen Bilder.
Ich wünsche euch eine gute Heimreise und kommt gesund zurück.
 
Klasse Bericht in der Winterzeit, vielen Dank den Erstellern. Kommt gut durch den Schnee, an der Rv 3 bei Tynset schneits tolle, auf der E6 siehts wohl besser aus.
Kommt gut und planmäßig zu Hause an.
 
Danke für den Bericht und die tollen Fotos.
Wirklich klasse Fotos und nicht nur die Fische sondern auch die Landschaftsfotos.
War sicher ein kleines Abenteuer bei dem Schnee und den Temperaturen.
Kommt gut nach Hause 🙋🏼‍♂️
 
Danke für den Bericht und das Mitnehmen auf eure Reise.
Ein bisschen verrückt muss man schon sein, wenn man manche Bilder sieht. 😏
Kommt wieder gut und unfallfrei nach Hause.

Beste Grüße
Axel
 
So da wir uns jetzt auf der Fähre von Oslo nach Kopenhagen befinden und es sehr unwahrscheinlich ist das Basti und hinterher fährt kann ich ja das Fazit schreiben.

Ne alles Gut.

Basti ist ein netter und hat uns bei mäßigen Fangerfolg mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Hat uns auch explizit um Verbesserungsvorschläge gebeten, nur so kann er und sein Projekt besser werden. Aber man merkt schon das er eine Idee bzw. Sehr gute Vorstellung von seinem Camp hat und das sowas auch Zeit braucht sollte jeden klar sein. Der Perfekte Urlaub ist das was man daraus macht und mit wem man fährt.

Und falls Basti mitliest ... Und ich weiß das er mitliest ... BASTI es git keinen der so gut bei Minus 14°C aus der Sauna steigt nur bekleidet mit Stiefel, Bademantel und Mütze um uns den Gasgrill zu erklären wie DU. Schade das es keine Bilder davon gibt.

Also Service 💯 %
Haus top
Boote top
Basti, (Hamburger Fischkopp) 98% 😉

Wer im März angeln will sollte sich immer auf harte Winterbedingungen einstellen.
Fängt bei Schneeketten an und hört mit vielen dicken Klamotten auf.

Und trotzdem ist und bleibt es kalt.

Und trotz der kalten Witterung und teils windigen Bedingungen hatten wir abgesehen vom An- und Abreisetag hatten wir 100% Angeltage. Selten selbstverständlich. Egal welche Jahreszeit.

Alle sind zufrieden.

Ob es Jemals noch mal der März werden wird mag ich zu bezweifeln aber wir werden definitiv nich mal zu Basti ins Experience Flatanger fahren.

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und die anderen Reisegruppen die vor und nach uns kamen bestätigen das mit Stammgastmentalitäten seit etlichen Jahren.

Danke noch mal an Basti für seine Gastfreundschaft.

MfG Andreas

Ich würde noch mal Bilder reinstellen quer durch den Urlaub auch wenn Sie doppelt im Tread sind.
 
Schöner Bericht. :a020:
Das hilft auf alle Fälle die Wartezeit zu überbrücken. Die Bilder machen natürlich auch etwas Druck. Hoffe hier auch im Mai paar gute Fische präsentieren zu können. Eins weiß ich aber genau. Niemals im März. Dafür bin ch zu weich. :a055:
 
Danke für den schönen Bericht.
Hat mir meine Wartezeit bis zum 08. Mai deutlich verkürzt. 😉👍
 
Tolles Fazit.....
Auch wenn etwas lustig zu lesen.
Ich war bei Euch, schön das ihr uns teilhaben lasst, an dem Abenteuer, in einer doch nicht ganz so bequemen Jahreszeit Norwegens.
Also Hut ab für den Zeitpunkt nur um zu angeln. Sollte man gut vorbereitet sein😉
 
Damit die anderen Liveberichte nicht untergehen habe ich diesen schönen Bericht verschoben
 
Oben