•   
  •   
 
 
 

Flatanger ende Oktober

king100

Robalo
Registriert
25 November 2006
Beiträge
5.000
Alter
48
Ort
6890 Lustenau
War schon jemand von euch ende Oktober in Flatanger und kann mir bits Infos geben was zu der Zeit geht Tageslänge usw ?
LG Güni
 

Auf bürgerliche Dämmerung stellen und Du hast recht genau Deine nutzbare Tageszeit vom Licht her.
 
Moin Güni,
Generell noch kurz was zu "Flatanger im Oktober".
Ich war ein paar mal Anfang Oktober in Flatanger vom Fischen her alles ok und die Fänge sind auch gut.
Es ist halt früher dunkel und das Wetter ist unbeständiger. Aber seien wir mal ehrlich, kannst auch im Sommer scheiß Wetter in Norge haben. :biglaugh:
Drücke euch die Daumen, für eure Südnorgetour! Ich hoffe, dass jeder der noch dieses Jahr will auch nach Norge kommt. :daumendrueck:
 
Oben