•   
  •   
 
 
 
Danke für eure Wünsche :-))) Udo Du Schlingel, wir stehen bei 7 Butt und müssen das nicht so sehr üben. Wetter: wir waren nur 3 Tage draussen. Heute ist auch viel Wind. Ist halt immer ne kleine Lotterie. Trotzdem meistens fischbar. Zu hause gibts noch paar Zeilen über Köder und Fangorte, bis denne, nachher brummt der Diesel,

Charlie - geht heeeme
 
Danke für die Bilder und die Berichte. Meine Frau und ich müssen noch 7 Woche warten bis Utvorda. Sind heiß wie Frittenfett.
Gruß Anton
 
Mal wieder eine Meldung von mir ;-)

Zunächst einmal allen heute Abgereisten eine gute Heimreise, speziellen Dank an die Truppe um Charlie für das ein oder andere leckere Abendbrot und das ihr mich beim Fußballturnier (Fischkistenschiessen) gewinnen lassen habt :a055::a055::a055:.

Allgemein denke ich wurde die letzten Tage hier sehr gut gefangen und der Wind hat einiges zugelassen um die guten Plätze auch weiter draußen zu erreichen. Heute meint das Wetter es mal nicht so gut aber für die Meisten sind eh heute abgereist bzw. dann angereist also nicht ganz so schlimm. Für die nächsten Tage sieht es ja definitiv wieder freundlicher aus was den Wind betrifft und selbst die Sonne soll sich hier sehen lassen.

Dazu noch ein paar Bilder vom Nachtguiding vom 25. zum 26., ohne große Worte sprechen die Bilder schon für sich, ich bis auf das es auf den Bildern viel dunkler aussieht als es wirklich war...was auch immer die Kamera da gemacht hat.

In diesem Sinne, bis die Tage




IMG-20220526-WA0005.jpgIMG-20220526-WA0008.jpgIMG-20220526-WA0010.jpgIMG-20220526-WA0021.jpg
 
Wir sind auch schon auf dem Weg nach Hause.

Gestern haben wir noch nen Abstecher nach Lauvsnes gemacht.

IMG_20220527_150908-01.jpeg

IMG_20220527_152103-01.jpeg

Auf dem Weg haben wir noch jede Menge Elche gesehen.
IMG_20220527_152310.jpg
IMG_20220527_152203.jpg

Die Fahrt heute morgen nach Larvik war ebenso tierreich. Passt alle gut auf Euch auf beim Fahren!

Nen letzten Kommentar gibt's noch, wenn ich zu Hause bin, erstmal jetzt noch nach Hirtshals schippern, dann noch DK und DE 😝
 
Mal wieder eine Meldung von mir ;-)

Zunächst einmal allen heute Abgereisten eine gute Heimreise, speziellen Dank an die Truppe um Charlie für das ein oder andere leckere Abendbrot und das ihr mich beim Fußballturnier (Fischkistenschiessen) gewinnen lassen habt :a055::a055::a055:.

Allgemein denke ich wurde die letzten Tage hier sehr gut gefangen und der Wind hat einiges zugelassen um die guten Plätze auch weiter draußen zu erreichen. Heute meint das Wetter es mal nicht so gut aber für die Meisten sind eh heute abgereist bzw. dann angereist also nicht ganz so schlimm. Für die nächsten Tage sieht es ja definitiv wieder freundlicher aus was den Wind betrifft und selbst die Sonne soll sich hier sehen lassen.

Dazu noch ein paar Bilder vom Nachtguiding vom 25. zum 26., ohne große Worte sprechen die Bilder schon für sich, ich bis auf das es auf den Bildern viel dunkler aussieht als es wirklich war...was auch immer die Kamera da gemacht hat.

In diesem Sinne, bis die Tage




Anhang anzeigen 211833Anhang anzeigen 211834Anhang anzeigen 211835Anhang anzeigen 211838
Wahnsinn! Herrliche Bilder!
 
Danke @ Matze (Charlies Truppe) für den geilen gesponsorten Köder :laola:


ansonsten ein Hammer Tag heute auf dem Wasser bei herlichstem Sonnenschein wieder 2 Norwegenneulinge mit dem Virus infiziert :a055:

einer der beiden fragte mich kurz vor dem Spot ob man auch Schneider bleiben kann, wir waren ca. 16 Uhr im Hafen und beide sind immernoch im Filettierhaus und morgen brauchen sie mal ne Pause meinten sie und gehen vielleicht Forellen angeln...:angeln:

IMG-20220530-WA0028.jpgIMG-20220530-WA0016.jpg
 
Muhaaaaa Carsten, wenn Matze das sieht will er den wieder.🤣😜 so, unfallfrei wieder zu Hause. 😚 bischen sauber gemacht und gleich ins Büro, nachsehen ob alle Bleistifte noch da sind. 😁 Noch paar Platzinfos, wie angedroht: Murstein war leer, kein Schwanz da. Vor Rekoyrasa waren massig Kleinköhler. Offshore geht alles, nur muss da das Wetter passen. Ganz wichtig: was heute richtig ist morgen falsch. Und: glaube an deinen Köder und die Jungs da oben, dann geht Schneider nicht 😄 auch gut, mal die Fische im Teich lassen und was unternehmen. Und einkaufen ist mal gar nicht mehr so teuer wie hier, wo einiges ..... lassen wir das lieber 🙄

Jetzt noch alles Gute für die kommenden Reisegruppen

Charlie - gern mal am Ticker, bis bald
 
Morgen in 4 Monaten geht's los...
Heiß wie Frittenfett er ist...
Endlich wieder Fischen...IMG-20220527-WA0011.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann schon sein...😁
 
Ist denn momentan jemand aus dem Forum hier in Vik Brygge bzw der Region?
Sieht man sich Donnerstag vielleicht in Vik?
 
Einführungsguiding, erster Fisch in Norwegen gleich eine 1,20m Platte...kann man mal machen 😉 ich weiß nur nicht wie ich das jetzt noch steigern soll beim nächsten Guiding :a055:



20220605_210343[1].jpg



@Ottersleber gute Heimreise und vielen vielen Dank für alles, ein besonderen Dank an deine bessere Hälfte!!!
 
Paar Stichlinge und Heringe auf der ersten Tour hätten auch gereicht! :a055:
Petri an die Neulinge! Da scheint sich ja der Heilbutt-Lauf aus dem Mai noch etwas fortzusetzen. Von der Stückzahl wurde im Mai ein neuer Camprekord aufgestellt. Wenige Gruppen haben gezielt gefischt, aber die hatten dann auch gleich 5-6 in der Woche. Diejenigen die es nicht drauf angelegt hatten auch meistens wenigstens 1-2.
Ich darf jetzt erstmal ne Weile nicht so viel angeln und fahre bis Mitte Juli Guidings auf noch etwas größere "Fische" in Spitzbergen. Im Geiste werde ich aber sicherlich den einen oder anderen Tag mit in Flatanger dabei sein und hier fleißig mitlesen, wenn ab und an Empfang sein sollte. Also, maximale Erfolge für alle!
 
Ich darf jetzt erstmal ne Weile nicht so viel angeln und fahre bis Mitte Juli Guidings auf noch etwas größere "Fische" in Spitzbergen. Im Geiste werde ich aber sicherlich den einen oder anderen Tag mit in Flatanger dabei sein und hier fleißig mitlesen, wenn ab und an Empfang sein sollte. Also, maximale Erfolge für alle!
Da bist du ja wieder zurück wenn meine Frau und ich zu euch kommen.
Viel Spaß in Spitzbergen.
Gruß Anton
 
Paar Stichlinge und Heringe auf der ersten Tour hätten auch gereicht! :a055:
Petri an die Neulinge! Da scheint sich ja der Heilbutt-Lauf aus dem Mai noch etwas fortzusetzen. Von der Stückzahl wurde im Mai ein neuer Camprekord aufgestellt. Wenige Gruppen haben gezielt gefischt, aber die hatten dann auch gleich 5-6 in der Woche. Diejenigen die es nicht drauf angelegt hatten auch meistens wenigstens 1-2.
Ich darf jetzt erstmal ne Weile nicht so viel angeln und fahre bis Mitte Juli Guidings auf noch etwas größere "Fische" in Spitzbergen. Im Geiste werde ich aber sicherlich den einen oder anderen Tag mit in Flatanger dabei sein und hier fleißig mitlesen, wenn ab und an Empfang sein sollte. Also, maximale Erfolge für alle!


Na dann haben wir ja hoffentlich ab 20.07.22 Glück Dich zutreffen - Barbara wollte auch mal mit Dir offshore fahren ...
 
Hallo an Alle, unser diesjähriger Trip nach Utvorda ist leider schon wieder vorbei. Wir hatten viele und großartige Fänge. Angefangen mit Pollack, Dorsch, Leng, Lumb über Seelachs bis hin zu zwei Butts. Gerade die Größe der Pollacks war einfach erstaunlich. Jetzt fiebert unser Grüppchen dem nächsten Angelurlaub gen Utvorda nach. Hoffe einfach die Zeit vergeht sehr schnell. Der Countdown wurde schon wieder neu gestartet. 😉😂
Vielen Dank an Anja, Sven und Carsten für gute Betreuung vor Ort. Nächstes Jahr sehen wir uns wieder.
Allen Glücklichen, welche Ihren Angeltrip noch vor sich haben, wünsche ich viel Glück und gute Fänge.🎣🎣🎣🎣

Viele Grüße Marcel 🤗🤗🤗🤗BF996755-704B-47A5-8966-CAF22E7E55E4.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben