•   
  •   
 
 
 
@muck: kannst du bitte noch ne Ortsangabe zu deinen Fotos machen. Ich kann leider nicht einordnen wo genau das hier in Flatanger oder umzu ist.
Montag wird dann Anja verdonnert die Glücksfee zu spielen :-)

Vielen Dank für die vielen tollen Fotos und sonstigen Beiträge. Ist ja nicht so leicht positiv zu bleiben, aber finde wir bekommen das doch gut hin hier!

Schönen Abend allen. Wir haben heute erstmals sommerliche Temperaturen. Aber ab morgen kommt wohl schon wieder etwas Regen.
 
Moin,
Um das alles mal etwas aufzuklären, mal hier eine ausführliche Meldung von mir.
Flatanger Rorbuer wird 2021 nicht weiter als touristischer Betrieb genutzt .
Es wurden zwar neue 21 ft Boote bestellt, diese jedoch aufgrund Corona nicht abgeholt.
Wie die Restsaison 2020 abgewickelt wird, kann ich euch erst mitteilen, wenn ich weiß ab wann die Grenzen definitiv öffnen.
Ich hatte ja schon mit einigen Kontakt, Guido Busch hat ebenfalls mit mir telefoniert und weiß Bescheid. Kingfisher ist ebenfalls informiert.
Wir gehen jede Buchung für 2020 durch und entscheiden dann, was mit der vorhandenen Bootsflotte möglich ist.

Mir geht es gut und ich habe mit Experience-Flatanger.com meine eigene Firma in Kvaloyseter/Flatanger.

Grüße aus Flatanger.

Sebastian ✌
 
Guten Morgen allerseits!

Ich habe mal eben geschaut welche Namen morgen in den Hut kommen 🎩

- Godöy
- Grimmbert
- Heilbuttdieter
-Tom2k
- Mä2
- DarkestSun
- bootsmann72
- KarstenK
- Grauhund
- msuessel
- torsten0672
- Charlie
- Gaensejunge
- Ottersleber
- manto

Schwabe ist auf eigenen Wunsch nicht dabei, gerade deshalb nochmal explizit - vielen Dank für die tollen Bilder!
Anja und Sven sind natürlich auch nicht dabei.

Ich habe die Anforderungen mal so locker wie möglich ausgelegt, letztlich ging es ja darum zu motivieren schöne Bilder aus der Region "zu sammeln". Lieben Dank also auch an alle die mit Kreativität das Spektrum der Bilder erweitert haben......... und an Charlie :a055:

Wer seinen Namen noch nicht sieht und dies ändern möchte hat heute noch die Möglichkeit dazu!
 
@muck: kannst du bitte noch ne Ortsangabe zu deinen Fotos machen. Ich kann leider nicht einordnen wo genau das hier in Flatanger oder umzu ist.
Montag wird dann Anja verdonnert die Glücksfee zu spielen :-)

Vielen Dank für die vielen tollen Fotos und sonstigen Beiträge. Ist ja nicht so leicht positiv zu bleiben, aber finde wir bekommen das doch gut hin hier!

Schönen Abend allen. Wir haben heute erstmals sommerliche Temperaturen. Aber ab morgen kommt wohl schon wieder etwas Regen.
Moin,

sorry das ich jetzt erst Antworte.

Die Bilder sind in Rorvik enstanden, ich hoffe das zählt noch zu dem Thema. Die Hütte ist in den Schären gelegen, von Rorvik rechts raus unter der Brücke her und vor dem Leuchtturm Grinna rechts in die Schären.

Petri Marc
 
Falls Rorvik nicht dazu gehört dann nehme ich nicht teil, was auch überhaupt kein Problem darstellt. Bin hier bei euch durch meinen diesjährigen Urlaub in Hasvag gelandet, fühle mich bei euch wohl und bleibe jetzt auch, so das habt ihr nun davon ;-)
Ich bin was Gebiete angeht nicht so festgelegt, ich probiere gerne viel aus, ab Ankeret immer der Küste entlang bis nach Tromso hat es mich schon gezogen. Wobei ich sagen muss das der schönste Urlaub bis dato in Rorvik war, viele Faktoren spielten da zusammen, vom Vermieter bis zum Wetter war alles genial. In diesem Urlaub wurden fast alle PBs aufgestellt und selbst im Norden nur vereinzelt gebrochen. Aufgrund dessen werden wir auch immer wieder nach Mittelnorwegen Reisen, dieses Jahr hat es mit Hasvag nicht geklappt, aber Hasvag ist für nächstes Jahr auf dem Zettel.
Für dieses Jahr haben wir noch ein Eisen im Feuer welches am 28.8 in Ylvingen (Vega) geschmiedet werden möchte, vielleicht findet ja der dritte geplante Urlaub wenigstens statt, wenn nicht ist es leider so und wir freuen uns auf 21.

Petri Marc
 
Guten Morgen!

Die Liste wurde noch mit Hook und Muck erweitert. Rørvik ist zwar nicht direkt im angedachten Radius, aber das Angelgebiet von Nord Flatanger kann sich ja durchaus dorthin erstrecken - passt schon!

Mit beträchtlichem Trommelwirbel usw. hat Anja eben die drei glücklichen Gewinner gezogen.

- Tom2k
- Gaensejunge
- Grauhund

Einen Sonderpreis für Kreativität bekommt msuessel

Bei den beiden zuletzt genannten ist Übergabe vor Ort sicherlich eine Option (auch wenn ja leider noch ein wenig hin). Bei Tom und Gooseman :wink: schauen wir mal. Versand nach Deutschland kostet wenigstens das fünffache vom Inhalt - ihr könnt vielleicht kurz eine PN schreiben wann ihr ggf in Flatanger seid. Ansonsten bekommen wir die Gufis natürlich auch zu euch in Deutschland, sobald wieder normales Reisen statt findet.

Nochmals riesiges Dankeschön an alle die mitgemacht haben!!! Hier ist natürlich trotzdem noch Platz für viele weitere Fotos, Erfahrungsberichte, usw.

DSC_0080.JPGDSC_0081.JPG
 
Guten Morgen!

Die Liste wurde noch mit Hook und Muck erweitert. Rørvik ist zwar nicht direkt im angedachten Radius, aber das Angelgebiet von Nord Flatanger kann sich ja durchaus dorthin erstrecken - passt schon!

Mit beträchtlichem Trommelwirbel usw. hat Anja eben die drei glücklichen Gewinner gezogen.

- Tom2k
- Gaensejunge
- Grauhund

Einen Sonderpreis für Kreativität bekommt msuessel

Bei den beiden zuletzt genannten ist Übergabe vor Ort sicherlich eine Option (auch wenn ja leider noch ein wenig hin). Bei Tom und Gooseman :wink: schauen wir mal. Versand nach Deutschland kostet wenigstens das fünffache vom Inhalt - ihr könnt vielleicht kurz eine PN schreiben wann ihr ggf in Flatanger seid. Ansonsten bekommen wir die Gufis natürlich auch zu euch in Deutschland, sobald wieder normales Reisen statt findet.

Nochmals riesiges Dankeschön an alle die mitgemacht haben!!! Hier ist natürlich trotzdem noch Platz für viele weitere Fotos, Erfahrungsberichte, usw.

Anhang anzeigen 144289Anhang anzeigen 144290
Glückwunsch den Gewinnern, ich bin Hoffnungvoll das man sich auch mal persönlich kennenlernt.

Petri Marc
 
Hallo,

vielen Dank für den zusätzlichen Kreativpreis. :k020: :19:
Das war auch die einzige Möglichkeit, bei Verlosungen habe ich bisher noch nicht einmal einen Kaugummi gewonnen :a045: . . . . :zwinker:
Ich freue mich darauf den Preis bei euch persönlich abzuholen. Und möge es bitte, bitte noch dieses Jahr sein . . .
Bis dahin freue ich mich auf weitere schöne Berichte von Euch aus dem gelobten Land. . .

Liebe Grüße

Michael
 
Hallo,

vielen Dank für den zusätzlichen Kreativpreis. :k020: :19:
Das war auch die einzige Möglichkeit, bei Verlosungen habe ich bisher noch nicht einmal einen Kaugummi gewonnen :a045: . . . . :zwinker:
Ich freue mich darauf den Preis bei euch persönlich abzuholen. Und möge es bitte, bitte noch dieses Jahr sein . . .
Bis dahin freue ich mich auf weitere schöne Berichte von Euch aus dem gelobten Land. . .

Liebe Grüße

Michael

Ja musste einfach sein und freut zu hören wenn es jemanden trifft der nicht eh jede Woche im Lotto gewinnt :a055:. Man hat gemerkt das du Initiative ergriffen hast und das hat den kleinen Wettbewerb in unseren Augen bereichert. Du bekommst dann auch einen GuFi deiner Wahl.
Die Farben funzen übrigens aber alle ganz gut, weshalb wir jetzt nicht nach einzelnen Farben verlost haben. Die Variante "Italien" war mal besonders bei einem Guiding in letzten Jahr der Kracher auf HB (6-7 unterschiedliche GuFis im Wasser und der Bursche fing 4 von 5 HB an dem Tag), Gelb fängt sehr oft super Dorsch und der rote Kollege ist auch eine ziemlich Allroundwaffe für Köhler, Dorsch und HB.
 
Klar, die Italiener haben ja auch einen Hang dazu, sich oft im Bodenbereich aufzuhalten, . . . (alte Fußballweisheit :zwinker:) ... und da stehen ja auch die Heilbutte.
Also dann den Italiener . . . zum Guiding kommen wir dann, wenn es soweit ist . . .
 
Vorsicht !!! Äußerungen über die Italiener können zu schweren Bleivergiftungen führen ! Glückwunsch an die Gewinner ! Muss ich eben meine alten Gummis nehmen. ( vulkanisiert :a055: )

Glück uffe, Charlie - Auszubildender bei der Cosa Nostra
 
Lasst mal die Gummifische in Flatanger. Ich hoffe ja noch wie viele Andere Ende August mit der Speedy Metall Tour doch noch nach Vik fahren zu können. Eventuell sehen wir uns dann mal....🐟🐟🐟

LG Jens
 
Oben