•   
  •   
 
 
 
Schade isses schon. Die Info ist auch für uns hier vor Ort neu. Klar war natürlich schon das die Eigner raus wollten, somit nicht ganz überraschend.
Ich war ja damals nach der ersten Saison, die nicht ganz so gut lief, zum "aufräumen" dort. Da hängen einige gute Erinnerungen dran. Besonders seit dann Matti dort war lief es ja auch wirklich gut. War definitiv keine schlechte Adresse hier in Flatanger.
 
Wünschenswert wäre ja, wenn es jemand erworben hat, der auch weiterhin Angeltourismus betreibt. Dann noch Geld in die Anlage zur Modernisierung stecken incl. neuer Boote und Technik und schon würde wieder eine richtige Perle draus werden. Nur ich befürchte, dass das Wunschdenken bleiben könnte.
Wirklich schade, denn die Anlage mit ihrer Lage und der Infrastruktur hat wirklich Potential, wie ich finde.
 
Nur ganz kurz noch zu dem Thema. Nach meinem letzten Stand sind Umbuchungen Seitens der Partner auf 2021 nicht möglich - die Info stammt von Guido (K&N). Der Logik nach wäre(n) ja der/die neue(n) Eigner vermutlich interessiert diese sicheren Buchungen aus 2020 nach 2021 zu übernehmen, bzw. aktuelle Stammkunden nicht zu verlieren - wenn denn weiterhin Betrieb als Angelcamp geplant ist.
Ich weiß es nicht, aber sieht mir doch eher nach Umregulierung in Ferienwohnungen aus. Die Möglichkeit hatte Thor vor Jahren mir gegenüber auch mal erwähnt. Schauen wir mal, scheint aber jedenfalls erstmal nicht für Planungen in Sachen Urlaub in Flatanger zur Verfügung zu stehen - aber es gibt ja noch Zansibar, Einvika und Vik Brygge "in der gleichen Straße".
 
Aber was macht denn Sebastian jetzt?
 
Wir hatten mehrere Anfragen für 2021 gestellt, weil uns diese kleine Anlage sehr gut gefällt. Außerdem haben wir dort sehr gut gefangen. Leider kam keine verbindliche Rückmeldung und wir haben uns für eine andere Anlage vor Ort entschieden. Jetzt ist es natürlich verständlich, wenn die Nutzung der Anlage geändert wird.
Sebastian hat doch, so weit ich weiß, noch ein paar Häuser zur Vermietung und stand deshalb nur sehr begrenzt zur Verfügung.
 
Genau Bernhard, und es geht ihm gut. Habe mit ihm gechattet.
 
Moin Kollegen

Der Chat heißt hier Flatanger und nicht Sebastian!! Schreibt Euch doch bitte eine PN zum weiteren Austausch über ^Sebastian^. Danke.
 
Gebe Ingo recht. alles bissl mysteriös - neue Boote angeschafft und dann auf einmal nix mehr machen, obwohl immer gut gebucht die Anlage und auch vom Standort gut. Aber es gibt ja genug Alternativen oben - für die anderen Betreiber sicher nicht so verkehrt.
 
Sehr schön, Danke fürs Teilen, wo stellt ihr die Videos der Drohnen ein? :k020:
 
Das ist der Hammer, . . . da möchte man Drohne sein . . . naja, oder halt direkt vor Ort.

Klappt bestimmt mal. Im Mai und Juni stehen die Chancen nicht mal schlecht. Wir haben sie aber das ganze Jahr immer mal wieder und eigentlich immer im gleichen Seegebiet (meistens 1-2 nm vor den Schären). Hab auch schon ab und an hier mit ihnen getaucht.

_SRS0857web.jpg_SRS0855web.jpg_SRS0860web.jpg
 
Fotos Flatanger: Wir würden dann am 25. Mai die glücklichen Gewinner der 3 GuFis auslosen. Wer also noch mit ins Rennen möchte, bitte in den kommenden Tagen entsprechend (mindestens) 3 Fotos aus Flatanger und umzu posten (wenigstens eines mit Fisch, eines ohne, eines freie Wahl).

Habe auch mal was rausgekramt,

mit Fisch:
20160603_DSC4197.jpg

Ohne Fisch:
20170607DSC08837.jpg

Freie Wahl:
20170608DSC08614.jpg

Und einfach nur so:
20160528DSC05973.jpg
20160530SAM_3307.jpg
20160602DSC06115.jpg
20170607DSC08558.jpg
20170608DSC08612.jpg
20180615DSC00809.jpg
20180615DSC00819.jpg
20180615DSC07772.jpg
20190611DSC06217.jpg
20190614DSC06929.jpg
 

Anhänge

  • 20170608DSC08597.jpg
    20170608DSC08597.jpg
    181 KB · Aufrufe: 6
  • 20170607DSC08837.jpg
    20170607DSC08837.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 5
Oben