Flatanger 2019

Dieses Thema im Forum "Mittelnorwegen" wurde erstellt von tauchprojekt.de, 24. November 2018.

  1. Heilbuttdieter

    Heilbuttdieter heilbuttdieter

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    4.735
    Ort:
    Wolfsburg
    Also als Abobezieher habe ich die Zeitung schon am 13.04 bekommen

    Gruß Dieter
     
  2. Grimmbert

    Grimmbert Norwegenfan

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    83
    Genau, ich ebenso.
    Das ist neben den Weg ersparten zum Supermarkt / Kiosk der Vorteil an dem Abo. Die Abonnenten haben die zumindest die letzten Male immer den Samstag vor dem eigentlichen Erscheinungsdatum erhalten.

    Ich drücke die Daumen, dass Du die Zeitschrift noch, wie gewünscht, abgreifen kannst.

    Gruß
     
  3. UkulelenzupferAL

    UkulelenzupferAL Staffnamme

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    718
    Ort:
    Vechelde
    Donnerstag schon :32:
     
  4. tauchprojekt.de

    tauchprojekt.de Nordlicht

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    1.409
    Ort:
    Utvorda/Flatanger (N-Trøndelag)
    Moin moin, nach 6 Wochen Grönland geht es jetzt für mich auch endlich wieder nach Norwegen. Julian hält aber schon die Stellung in Utvorda. Neben den Vorbereitungen an Häusern, Booten und Hafen war wohl auch schon Zeit zum Fischen in den letzten Tagen. Köhler und Schelli gingen wohl küstennah ganz gut. Ich bin gerade noch in Island aber morgen dann auch endlich wieder vor Ort.

    @Dieter: Umbauten sind soweit abgeschlossen. Ich glaube Möblierung fehlt teils noch und eine Veranda. Wir haben da aber auch noch einige Tage bis es mit den Wohneinheiten los geht. Ich muss demnächst ohnehin mal Fotos machen und poste hier dann kurz etwas.

    Zum Thema Seehecht: in der Namsfjordmündung ist es ab Mitte August häufig gut. Im Fjord bekommt man Seehecht aber den ganzen Sommer über. Schlammige/lehmige Buchten und Sunde. Wenn Wittling und Schelli als Beifang kommen ist man nicht ganz falsch. Wir haben da einige Plätze die ab Utvorda in 20 bis 30 Minuten gut erreichbar sind und ab Mai Seehecht bringen.

    So.... kribbelt ein wenig und bin mal gespannt was die nächsten Tage mit/für Peter & Co so läuft. Allerdings habe ich vorgestern für ein Forschungs- und Filmprojekt einen 3,5 Meter Grönlandhai an die Oberfläche gezerrt. Das wird wohl größentechnisch schwer zu toppen sein. Allerdings wehrt sich selbst ein 10 kg Heilbutt mehr als ein 500 kg Eishai..... somit angelspaßtechnisch wiederum keine hohe Messlatte :-)
     
    Upi, Fotofreund, tuemmler und 6 anderen gefällt das.
  5. Heilbuttdieter

    Heilbuttdieter heilbuttdieter

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    4.735
    Ort:
    Wolfsburg
    Hallo Sven
    Danke für deine ausführliche Information

    Gruß Dieter
     
  6. Grauhund

    Grauhund Stammnaffe

    Registriert seit:
    22. Februar 2017
    Beiträge:
    237
    Hallo Sven,

    schön Deine guten Nachrichten zu vernehmen.
    Wir hoffen, dass Mitte Mai in Froesendal auch was (Pollack) vom Ufer aus geht.
    Frohes Osterfest!
    Gruß Wolf
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Flatanger 2019
  1. infabi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    703
  2. Marcel Reichelt
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    324
  3. nordstern72
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    258
  4. Sisa
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.509
  5. Baltic25
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.018
  6. hecht1807
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.971
  7. hecht1807
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.839
  8. tonnetto
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.041
  9. Jo-Fishing
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.977
  10. Sisa
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.357

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden