•   
  •   
 
 
 
Hallo Holger,

sag Geir bitte ich komme Montag am späten Nachmittag und dickes Petri heil.
Fahr langsam mit dem Boot, das hat jetzt ein dicken Motor drin!

mfg
 
Es klingt wie eine Sage jetzt sind es nur noch 30 Tage bis Vik Brygge

Gruß Dieter
 
Schau mal, solch ein Bild zeigt zwar nicht was man für ein toller Angler ist aber dafür hat es Stil.
Anhang anzeigen 120319
Nimm es nicht persönlich, ich finde solche Fischhaufen einfach zum ..... und werde nie begreifen was man damit zum Ausdruck bringen möchte.

Solch Poser - Bilder sind nichts für mich, Kamera dicht ran, Fisch weit vom Körper und schon wird aus einem Hering ein Dorsch. Zweitens möchte ich nicht zwingend mein Gesicht hier sehen ( so schön ist es nun auch wieder nicht ). Mir kommen diese Bilder immer vor wie früher als der Jäger seinen Fuss aufs erlegte Tier stellte und in meinen Augen ist eher das abartig, eine gelegte Strecke finde ich da besser ( ob es solch Haufen sein muss, weiss ich auch nicht )
Warum das Boot so aus sah wissen wir nicht, evtl. machen die es nach dem Putzen sauber, wer weiss, wenn es am Abgabetag so aussieht na dann Danke. Ich habe aber auch schon von Tschechen gehört, die am Abreisetag aufstehen frühstücken und alles stehen und liegen lassen und zwischendurch wurde bestimmt nicht einmal der Spüllappen angefasst, da konnte man sehen, was es die Woche zum Essen gab und wo liegt da das Problem so etwas anzusprechen, wenns mal blutet nimmt man einen Wassereimer und lässt die Brühe nicht so eintrocknen und einen guten Eindruck hinterlässt es bestimmt nicht, wenn dann Nichtangeltouris in solch ein Boot schauen.
Drittens, ich schreibe hier keine Berichte mehr in dieses Forum, denn ständig findet sich hier ein "Altmitglied", das irgend etwas im Bericht oder auf den Bildern sucht um es dann zu kritisieren. Damit fühlt sich dieses Mitglied dann wohl sehr wichtig und das muss er ja zeigen. Ein Altschimpanse zeigt im Rudel ja auch den Jungaffen ,wer der Chef ist, sollten sich diese mal zu weit vor wagen. Kritik übt da nur der Oberaffe und nicht so ein Jungschnösel, wo kommen wir denn da hin, wenn hier schon jeder kritisieren darf.
 
:flaggen14:Wäre schön wenn es hier beim berichten bleiben könnte , ihr könnt ja eine Meckerecke auf machen. :blabla::flaggen14:
Wäre schöner, wenn man berichten könnte ohne das diese Bildzerfleischer einen Kommentar abgeben und wenn man sich nicht dagegen äussert gehört man in die "Gruppe der Affen" - Nichts sehen, nichts hören und schon gar nichts sagen. Nebenbei ist das hier nicht die Seite "Reiseberichte Mittelnorwegen" und ich werde kaum ein neues Thema aufmachen nur um meine Meinung zu einem Beitrag in diesem Thema zu sagen, ist doch ein wenig abwegig :1poke:
 
Bin für jede Info dankbar, die im Forum gepostet wird.

Der eine steht auf eingelegten Fisch in blutsuppe und der andere auf gebeizten Fisch mit Holzschutzmittel :a055: ..so what
 
So bin in Nordstatland angekommen - hab heute schon einen LKW im Wasser liegen sehen, nur ca. 10 m Hoehe durch die Planke -hoffe der Fahrer hats überlebt. Ich hoffe auch kein unschuldig Reisender wurde vom Brummi gestriffen.
Ja so eine Fahrt hat auch ein Risiko insich ...
Im Namsenfjord läuft es etwas zäher - die Meterfische stehen zur Zeit nicht Schlange. Nun wir hoffen mal auf die nächsten Tage. Wer sich treffen will - kann ja hier Bescheid geben. Ich bin auch bereit mit Foto ohne geheimes Erkennungszeichen zu arbeiten. Sven, Anja und Julian wissen auch wie ich aussehe und haben meine Nummer. Werde auf jeden Fall die Seehechte an den bekannten Stellen suchen... mfg bis bald
 
Freitag geht es endlich los. Samstag kommen wir dann am Abend an Würde mich weiterhin über Berichte ect. freuen
 
Vor der Küste sind die Fänge ganz okay. Im Flachen geht Pollack wohl recht gut und ist für viele gerade Zielfisch. Ich war aber die letzten Wochen nicht vor Ort, deshalb fehlt mir da ein wenig die Übersicht. Wetter war auch ziemlich unsommerlich, da sind dann ja bestimmte Plätze weniger befischt und man weiß nicht so was da geht.
 
Ich denke das die Teilnehmer der Speed Metal Tour 2019 ab 15. AUGUST auch ihre Fotoapparate dabei haben werden... :flaggen14:


Ich werde jedenfalls kurz vorher eine Live-Schalte einrichten und für den Fall der Fälle das wir nicht permanent auf dem Wasser unterwegs sind sollte das ein oder andere Bildchen möglich sein. :a010:
 
Gegen das Bild spricht doch nichts , außer das in der Pfanne sieht lecker aus und ich bekomme Appetit !!!
 
Oben