•   
  •   
 
 
 
Leider ist für mich der Urlaub nicht ganz so erfolgreich verlaufen wie erhofft Dummerweise habe ich Samstagabend die Falsche Toilettentür geöffnet
und bin die Kellertreppe abgestürzt Platzwunde am Ellenbogen Rippenprellungen und Kieverdreht Noch keine Ahnung ob im Knie was Kaputt ist
Hätte Schlimmer Enden können
Zur Angelei hat dirk (Hook) ja schon einiges geschrieben der Fisch mußte in den Schären gesucht werden
Haben aber unsere Kisten voll bekommen

Gruß Dieter

Hallo Dieter, ich war für 10 Tage in Kreta und habe daher erst jetzt gelesen, was dir dummerweise passiert ist. Ich hoffe es geht dir wieder besser.

In 6 Wochen sind wir dann auch wieder in Flatanger.

Viele Grüße Jens. Gruß auch an Lothar...
 
Gruesse aus Flatanger . Dieter, alles Gute ! Wir sind gut angekommen und haben in den ersten 1,5 Tagen erst mal Masse gemacht. Vom Ufer 3 Dorsche und 3 Pollack gezogen. Hatte keine Lust am ersten Tag rauszufahren und hab vom Ufer Urlaubsangeln gemacht. Morgen dann eine Tour mit Sven und Bildern dazu, wenn alles kl appt.

Charlie, Urlaubsangler ...
 
Hallo Grüsse nach Flatanger wünsche euch bestes Angelwetter und genügend Fisch
Habe keine ernsthaften Verletzungen Rippen sind nur geprellt und im Knie ist eine Prellung
Schmerzen sind erträglich könnte schon wieder los zum Angeln
Danke für die Genesungswünsche

Gruß Dieter
 
Charlie, viel viel Spaß und vor allem schöne Stunden auf dem Wasser! Haut ordentlich was raus! Vielleicht klappt's ja endlich mit 'nem Lumb :a055:

Gruß vom Kaiser
 
Na Petri zum Lumb! :a020: Wind sieht ja die nächsten Tage nicht so gut aus... Aber es gibt ja in der Nähe schöne Forellen- Lachsgewässer!

Gruß vom Kaiser und guten Appetit!
 
Heute bei Graupelschauer raus, dann Sonne und dann Regen. Ist doch Mai ? :a045: Ich war immer artig :a055: Da wir aber schmerzfrei sind, haben wir trotzdem 20 kg Filet gemacht. Hatten ja genug Frostschutz im Tank. :19:

Gruss aus Utvorda , Grill ist an, Gaeste kommen gleich :kaffeetrinken:
 
Die Nervensaege ist wieder da. :a055: Heute haben wir die Beherrschung verloren und alle Seelachse aus Flatanger mit den anderen Jungs gefangen. :aetsch: Aus dem Rest Lumb, Leng, Schelli machen wir 100 Klopse. :kaffeetrinken: Morgen ist Pause, dann sehen wir weiter. Ab sofort wird Himmelfahrt gefeiert. Gruss aus Utvorda.

Charlie, heute nicht mehr ansprechbar :32:
 
Leider verging die Woche in Utvorda wieder viel zu schnell und der Wind war nicht so schön. Trotz alledem waren die Fänge wieder zu unserer vollsten Zufriedenheit. Durch Seelachs, Pollack, Dorsch und Leng wurden unsere Truhen gefüllt. Alles in allem ein schöner Urlaub mit hervorragender Unterstützung von Anja, Sven und Julian. Vielen Dank dafür. Nächstes Jahr kommen wir auf jedem Fall wieder.:flaggen14::dankeschoen: Ich wünsche allen die noch vor Ort sind oder bald hierher kommen, gute Fänge und vor allem große Fische. Viele Grüße!!!:a015: Kümmern uns jetzt um die Restbestände unserer Getränke. Nicht das wir wieder etwas mit nach Hause nehmen müssen.
 
So, Grill ist an. :a055: Heute nur auf Dorsch und Pollack mit wenig Erfolg, bleibt Zeit fur den gemutlichen Teil. Morgen dann mit Julian zu den gaaaaanz Grossen, :flaggen14:
Die Truhe schnurrt gemuetlich vor sich hin, da sie sauber gefuellt ist. Ein paar Tipps gibt es wenn ich daheeme bin. Mit Seelachs kann jeder sein Limit schaffen, alles andere ist bei den aktuellen Bedingungen schwierig. Selbst am Forellensee wollte kein Schwanz beissen. Gute Heimreise fuer Marcel und Co., wir packen morgen Abend.

Glueck Auf, Charlie, Schoenwetterangler :a010:
 
Charlie, wünsche Euch die ganz "Dicken" :angler:und hoffe wir haben mal "live" das Vergnügen die Krüge :a015:zu kreuzen!:bier:
mfg
 
Grauhund, nur zu gerne. :a015: Heute sagt man geil oder super. Julian hat uns gaaaanz weit draussen zu den Dicken gefuehrt. 1 Heilbutt durfte mit nach Sachsen und Dorsche alle zwischen 9 und 11 kilo auch. Jetzt haben wir 2 Probleme: Bier ist nicht alle :confused1:und Quote ist leicht ueberschritten ( 500 g ) :a055: Der Familie gebuehrt ein Tusch, ne echt, Julian, Sven und Anja haben alles getan, um uns die Heimfahrt unendlich schwer zu machen, aber jeder Hoehepunkt geht mal zu Ende. Bilder gibt es noch und ein paar Tipps oooooch, so, Freunde, letzter Abend und morgen wird der Gaul angespannt.

Charlie, Gespannfuehrer :a010:
 
Da hattet ihr ja noch nen super Abschluß, so muß es sein. Wünsche ne entspannte Heimfahrt, die 30°C warten an der Mulde. Mach dir kein Streß, aber denk mal noch dann an paar schöne Bilder .
 
BOAH, ich hoffe das bleibt noch eine Weile so.
Angelkram ist gepackt, Donnerstag in aller Frühe gehts los!
Bitte Daumen drücken, dass dieses Jahr das Wetter mit macht (wenigstens so wie letztes, das war ok).

Gibts Tipps für wenns offshore nicht geht? :abgelehnt:
 
Oben