•   
  •   
 
 
 

Flatanger 2017

Petri Kaiser zu den Seelachsen ! Wie groß waren die im Schnitt ? Und Dorsch ? Sonst noch was zu vermelden ? Dann lasst es Euch gut gehen, wir winken auf der RV 3, gelle !!!!

Gruß Charlie , dr gleeeene Gönisch
 
Petri Kaiser zu den Seelachsen ! Wie groß waren die im Schnitt ? Und Dorsch ? Sonst noch was zu vermelden ? Dann lasst es Euch gut gehen, wir winken auf der RV 3, gelle !!!!

Gruß Charlie , dr gleeeene Gönisch

Wir waren am Rekkoybalen. Die bei 100m standen waren um die 70cm. Im Flacheren dann etwas Kleinere. Dorsche und Pollack gehen in den Schären recht ordentlich. Draußen ging wenig. Heute ist's hier recht zügig aber wir starten jetzt noch zu 'ner kleinen Tour. Ist ja lange hell hier :a010:

Gruß vom Kaiser
 
Dann wünsche ich euch noch viel Erfolg

Gruß Dieter
 
Da gewesen schon. Aber mehr auch nicht. Und das war 2014. Und das war ab und zu mehr als Peinlich. UND DAFÜR GIBT ES GENUG ZEUGEN.
Halt Insider
Sorry, will ja keinem zu nahe treten, aber was bitte schön haben die Malediven mit Flatanger zu tun?????? Vielleicht könnt ihr ja ein eigenes Thema aufmachen, um zu klären wer denn wirklich irgendwo war oder nicht.
Eigentlich möchte ich unter dem Thema Flatanger 2017 interessante Dinge zu Flatanger lesen.
 
Sorry, will ja keinem zu nahe treten, aber was bitte schön haben die Malediven mit Flatanger zu tun?????? Vielleicht könnt ihr ja ein eigenes Thema aufmachen, um zu klären wer denn wirklich irgendwo war oder nicht.
Eigentlich möchte ich unter dem Thema Flatanger 2017 interessante Dinge zu Flatanger lesen.

Das sehe ich genau so !!!
 
Ich mag die Leng - Angelei nicht so, aber sagt mir doch einmal, wo ihr auf Leng ansetzen würdet. Nicht den Namen, mehr die Tiefe oder Kanten, gibt es da ja reichlich. Ich will endlich die 200 cm Marke knacken ! :a055:

GA Charlie
 
Nimm mich mit Charlie, ich brauche auch mal was Längeres...
Wie wäre es Himmelfahrt?
Wünsche Euch gute Anreise!

BG Krümel
 
Heee Krümel, aber immer ! Himmelfahrt machen wir vielleicht einen Tag Pause und gehen wieder mit zum Gottesdienst, kommt aber auch aufs Wetter an. So ungefähr kenn ich ja die Lengstellen, wir haben aber nie dort angesetzt. Ihr müsstet ja aus dem Fjord raus fahren, dann fangen wir Euch ab und gehen den Lengs an die Wäsche !!! :19:

Do swidanija , Charlie
 
Hallo Charly, waren heute auf Leng und konnten auch ganz gut eintüten. War eine gepflegte Restdünung vorhanden, aber die Drift war o.k.! Bis 1,40m haben wir geschafft aber Deine 2m sind ne ganz schöne Hausnummer...:a0155:
Gestern wurden wir wieder vom Wind verblasen. Wo vorgestern die Seelachse noch gestapelt standen waren gestern nur noch vereinzelt Fische. Die Kollegen aus dem weißen Haus waren heute dort und wieder nüscht. Ist Tatschlich diese Jahr etwas schwierig die Fische zu finden!
Ist aber jammern auf hohem Niveau, wir bekommen alle unsere Kiste voll!

Gruß vom Kaiser
 
Okay, dann 2 x 100 cm. :aetsch: Schön das es bei euch läuft, Wetter soll ja angenehm werden. Wo habt ihr auf Leng gefischt ? Morgen 14 Uhr ist Abfahrt. Ich geh jetzt raus Wärme tanken bei fast 30 Grad.

VG Charlie
 
Die bekommst Du bestimmt! :a020:Wir waren draußen am Riff nördlich von Nordskåka bei 120-160m Tiefe. Wir hatten heute eine wirklich schöne Angelei auf Pollack! Richtig gute Fische am westlichen Ausgang von Rekkøyråsa. :angler:Die Kisten sind jetzt voll und morgen wollen wir noch ein bisschen auf Heilbutt stippen. Ich wünsche Euch eine problemlose Anreise und wir winken auf der E3!:wave:

Gruß vom Kaiser
 
Hallo Kaiser Franz, freut mich von euren Erfolgen zu hören. Vielleicht klappte ja noch mit dem Butt.! Wünsche dann auch gute Rückreise!! Bis dann!!
 
Bei dem Wetter werden die Jungs mit Angeln beschäftigt sein ...:angler:
Wir sind wieder gut zu Hause gelandet. Die Fahrt verlief störungsfrei. Danke an dieser Stelle an Anja, Sven und Sönke! Boote, Haus und Betreuung waren wieder absolut top :a020:

Gruß vom Kaiser
 
Grüße aus Utvorda.

Wetter ist annehmbar, aber ziemlich frisch für die Zeit. Haben am Samstag und heute vor die Fjordmündung fahren können. Samstag war Dorsch bis 96cm in der Kiste, heute ordentliche Pollak bis ca. 75cm, mittlere Köhler, bei Weitem keine Riesen und paar schöne Dorsche. Nach 6 Stunden war eine Kiste voll. Es ist nicht üppig aber ab und an zappelt was und das ist o.k.

Morgen wollen wir mal an die Inseln raus, Wind soll morgen früh passen. Da wir das Boot in Ledang haben wird die Anfahrt schon ´ne Weile dauern, hoffentlich werden wir belohnt.Vielleicht hat Charlie nebenan noch paar Erfolge zu verkünden.

Gruß vom Nams Krümel
 
Hier meldet sich der Charlie. Morgen fahren wir zum Klakkan. Heute haben wir Seelachs Masse gemacht. Müssten lange suchen, viele Stellen waren Leer. Grüße an Krümel, Kaiser und Marcel . Melde mich morgen.

Charlie
 
Na dann haut mal rein da draußen! Seid Ihr mit 2 Booten unterwegs oder nur mit einem?
Wir hatten am letzten Tag noch Pollack über 90cm an den Revillen. Guckt da auch mal hin!

Wünsche Euch viel Spaß und volle Kisten!

Gruß vom Kaiser
 
Moin, moin, sind von den vorgelagerten Inseln zurück. Südskaka, Nordskaka, Bondfallet abgetuckert, mit mäßigen Erfolgen, Dorsch und Pollack sind in der Kiste, aber keine über 90cm heute. Revillen und Svarttaren waren gestern mit dran, tote Hose. Gestern war am Stokkgrunnen gut, heute nischt, wie das eben so ist... Heute Abend wirds wohl noch eine Fjordrunde geben, am Fjordausgang war eben über 3km/h Drift, das tun wir uns heute nicht mehr an.

Gruß Krümel
 
Oben