•   
  •   
 
 
 

Flatanger 2017

@DarkestSun :
Es gibt definitiv nur zwei alte,.. die neuen sind wesentlich besser,.. alleine durch die breite viel schöner zum angeln,... wobei auch die alten absolut ok sind. Viel besser ist bei den neuen die Technik an Board,... ist nen Riesen Plotter/ echlot drauf,,.. zudem richtig viele Rutenhalter,.. für diejenigen die einen Rutenwald Süd dem Boot lieben,.hallo Ihlex)..:anschrei::bier:
Ich habe den ganzen Urlaub wieder nur zwei Ruten gefischt,... eine leichtere xzoga ( mit Avet sxj )und die auch von köhlerzupfer ( die xzoga auch ) aufgebaute ex. 40 er boat mit ner PE 8 zum Leng und buttfischen. Mehr brauch es für mich hier nicht sein



:k050::k050::k050::1poke::k050::k050::k050:



upload_2017-5-12_18-38-30.png

Björni,
ich weiß ja, dass die dicksten Schnüre immer die günstigsten einer jeweiligen Marke sind.
Ich wußte jedoch nicht, dass du unter die Geizkragen gegangen bist...:biglaugh:

Gruß
Illex
 
Sind wieder gesund alle zu Hause angekommen

Gruß Dieter
 
Schön, dass Ihr gesund nach Hause gekommen seit!
Wir sind heute in Utvorda angekommen und konnten uns trotz Wind eine erste Ausfahrt nicht verkneifen! Ein paar Küchendorsche fanden den Weg in die Kiste aber bei 2-3 Knoten Drift war es keine schöne Angelei. Wir werden sehen, was die nächsten Tage so bringen.
Gruß vom Kaiser
 
Hallo Kaiser
Wünsche bestes Angelwetter und das ihr eure Zielfische fangen könnt
In welchem Haus seid ihr?
Gruß Dieter
 
Morgen geht unsere Fähre Richtung Norden, Dienstag Ankunft in Oslo und dann Richtung Selnes:hot:
Gruß
Peter
 
:flaggen14::angeln:Hallo Kaiser! Ab Mittwoch werden wir Euch unterstützen in Utvorda. Hoffe Ihr lasst noch ein paar Fische übrig. Bis dann und noch viel Erfolg! Viele Grüße!
 
Hallo Elchjäger, wo kommt ihr denn in Selnes unter ? Lg.
 
Sehr gut, wir sind Ende Juli bei Familie Achtzehn
Würde mich über ein paar Einzelheiten sowie Fotos freuen von euren Fängen.
Dann wünsche ich dir und deiner Truppe gutes Wetter und dickes Petri
 
Sehr gut, wir sind Ende Juli bei Familie Achtzehn
Würde mich über ein paar Einzelheiten sowie Fotos freuen von euren Fängen.
Dann wünsche ich dir und deiner Truppe gutes Wetter und dickes Petri

Ich werde aufjedenfall berichten.:angler:
Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurzes Update aus Utvorda. Heute war hier quasi Kaiserwetter :32: Sonne und und wenig Wind! Somit konnten wir auf die vorgelagerten Riffe. Leider war da so gut wie nüscht! Fisch wurde nur sehr vereinzelt gefangen, selten mal mehrere auf einer Stelle. Als Trost hatten einige 'ne ordentliche Größe.
Als der Wind auffrischte, haben wir uns in Richtung Schären verkrümelt und da ging die Lucy ab. :angler: Schöne Köhler mit guter Durchschnittsgröße standen auf 80-100m Tiefe.
Morgen siehts mit dem Wind erst mal Schlecht aus, mal schauen ob wir nachmittags mal rauskommen.

Gruß vom Kaiser
 
Oben