•   
  •   
 
 
 

Flatanger 2017

Die Fänge sind durchschnittlich nichts besonderes um es zu erwähnen die Kisten sind gefüllt
Heute morgen Saukalt Scheiben kratzen

Gruß Dieter
Moin, Wetter ist bei uns auch nicht besser. Kannst also ruhig oben bleiben:zwinker:
 
Kaiser, die Wetterprognose von yr sieht doch gut aus, also rauf aufs Riff ! Lengs erwürgen mit der bloßen Hand ! :a055: Ich wünsche Euch eine gute Anreise. Grüße an Anja. Sven ist wohl gerade mit Fisch & Fang unterwegs. In der neuen K&K ist Sven wieder Titelbildstar der Secumar - Werbung. :applaus:

Charlie, Freitag noch 1 Woche

Die Grüße werden ausgerichtet!
Bei yr sieht's erst mal ganz gut aus. Aber da kannst du dir "nur" Utvorda ansehen und nicht die vorgelagerten Riffe. Sven hat uns das hier empfohlen, da wird die Realität draußen besser abgebildet

https://www.windfinder.com/forecast/nordoyan_fyr

Aber wir schauen sowieso jeden Tag aufs Neue. Dit ändert sich ja quasi stündlich...

Unsere "Angelvorbesprechungsfeier" wurde standesgemäß durchgeführt und alle Mitfahrer sind heiß darauf, darauf dass es endlich losgeht!!! :angler:

Gruß vom Kaiser
 
Es gibt in der Anlage 3 oder 4 Boote mit 50hP und der Rest hat 70hP. Wenn du in Vik buchst kannst du selber entscheiden welches boot du dazu buchst. Preislich natürlich auch ein wenig unterschiedlich.

Petri zu den Fängen :)
Glaube nur noch max zwei,.. aber sie werden zumindestens jetzt nicht genutzt
 
Petri Heil euch allen, sieht doch gar nicht so schlecht aus ! Björni, habt ihr die Utvorda - Lengstellen angefahren ? Wie tief fischt ihr da ? Dieter & Co. , jetzt dürft ihr auch wieder ordentlich was essen, bei dem Fang ! Oder habt ihr ne Würstchen Dauerschleife ? :lacher:

Charlie
Nee,.. ich koche ja jeden Tag frisch. Glaube es braucht sich keiner zu beklagen,.. uns gehts schon gab gut
Ja waren links von utvorda
 
Danke Björni, ich bin vom 23.6-1.7 vor Ort in der Wohnung über dem Laden. Da ist so ein 50 PS Boot dabei. Reicht mir auch völlig aus bei 2 Leuten.

Gruß
Frank
Moin, klar langen die Boote. Zu Zweit sind das tolle Gleiter. Wir sind auch in der Wohnung Anfang Juli
 
Ah okay, dann bin ich auf Juni gespannt. Wir haben 3 Stück gebucht. Letzes Jahr gab es die größeren ja noch nicht.
Kostenloses Upgrade hätte ja was :D
Warum? wenn du bestellt hast, dann bekommst du die drei. Ob nun Alt oder Neu ist doch egal. Wirst du vor Ort schon erfahren. Die "Alten" sind doch auch klasse.
 
Warum? wenn du bestellt hast, dann bekommst du die drei. Ob nun Alt oder Neu ist doch egal. Wirst du vor Ort schon erfahren. Die "Alten" sind doch auch klasse.

Davon gehe ich auch aus, sollte es aber nur noch 2 davon geben ;)
Wir warden sehen, mir reichen die alten auch, alles super
 
Marcus, wann warst du noch gleich oben?
 
Dirk (Hook) und sein Sohn haben sich gerade auf den Heimweg gemacht
Gestern Abend für nochmal ein letzte Ausfahrt gemacht und nochmal eine Wanne voll Seelachse 50-65cmgefangen
Heute morgen Boot gereinigt jetzt Ruten und Rollen putzen-alles verpacken morgen früh geht es nach Oslo zur Fähre
War wieder einmal ein gelungener Urlaub-Wir werden wohl nochmal nach Utvorda kommen
Fotoapparat Akku kaputt deshalb leider keine Blder mehr
Gruß Dieter
 
Hallo Dieter:a010:,
dann wünsche ich euch eine angenehme Heimreise ohne Zwischenfälle.
:dankeschoen: nochmal das du berichtet hast, hast du eventuell noch ein paar Infos, wo es gut lief:angler:?
LG
Peter
 
Ab 20Uhr an der lachsfarm rekkoy-rasa -im großen flachwasserbereich vor dem leuchtturm flotra steffaskallen,steingrunnen überall wo genügend futterfisch ist

gruß Dieter
 
IMG_4569.JPG
Ab 20Uhr an der lachsfarm rekkoy-rasa -im großen flachwasserbereich vor dem leuchtturm flotra steffaskallen,steingrunnen überall wo genügend futterfisch ist

gruß Dieter
Futterfisch war heute das größte Problem
Danke Björni, ich bin vom 23.6-1.7 vor Ort in der Wohnung über dem Laden. Da ist so ein 50 PS Boot dabei. Reicht mir auch völlig aus bei 2 Leuten.

Gruß
Frank
Die sind auch zu dritt super,.. zu zweit perfekt
@ Dieter waren heute auf den Plateaus vor utvorda,... Wahnsinns drift,.. haben nach euch Ausschau gehalten,..
Futterfisch war das größte Problem,.. haben etliche Unterwasserberge angefahren wo normal immer kleine Köhler stehen,... nix,.. als wie dann welche hatten,.. haben wir auf Butt geangelt,.. hat auch geklappt,..war kein Riese,... aber immerhin Zielfisch:angeln::a015:
 
@DarkestSun :
Es gibt definitiv nur zwei alte,.. die neuen sind wesentlich besser,.. alleine durch die breite viel schöner zum angeln,... wobei auch die alten absolut ok sind. Viel besser ist bei den neuen die Technik an Board,... ist nen Riesen Plotter/ echlot drauf,,.. zudem richtig viele Rutenhalter,.. für diejenigen die einen Rutenwald Süd dem Boot lieben,.hallo Ihlex)..:anschrei::bier:
Ich habe den ganzen Urlaub wieder nur zwei Ruten gefischt,... eine leichtere xzoga ( mit Avet sxj )und die auch von köhlerzupfer ( die xzoga auch ) aufgebaute ex. 40 er boat mit ner PE 8 zum Leng und buttfischen. Mehr brauch es für mich hier nicht sein
 
@DarkestSun :
Es gibt definitiv nur zwei alte,.. die neuen sind wesentlich besser,.. alleine durch die breite viel schöner zum angeln,... wobei auch die alten absolut ok sind. Viel besser ist bei den neuen die Technik an Board,... ist nen Riesen Plotter/ echlot drauf,,.. zudem richtig viele Rutenhalter,.. für diejenigen die einen Rutenwald Süd dem Boot lieben,.hallo Ihlex)..:anschrei::bier:
Ich habe den ganzen Urlaub wieder nur zwei Ruten gefischt,... eine leichtere xzoga ( mit Avet sxj )und die auch von köhlerzupfer ( die xzoga auch ) aufgebaute ex. 40 er boat mit ner PE 8 zum Leng und buttfischen. Mehr brauch es für mich hier nicht sein

Danke für die Info, dann gucken wir uns das mal an. Da wir 3 Boote nehmen sind 200€/ Boot ja schon ein kleiner Unterschied, nur 1 Fuß Unterschied hätte mich auch gewundert. Da muss ja irgendwas anderes besser sein.
 
Markus, hast du Preise für die neuen Boote?
 
Oben