•   
  •   
 
 
 

Flatanger 2017

Heute erste Ausfahrt war ziemlich zäh Harald hat ein Polak von 75cm an Bord geholt ein kleiner Lunb und ein Leng wurden auch noch gefangen
Dann wollten wir wenigstens ein paar Fische fangen und fuhren hinter der Lachsfarm zum Köhler zupfen
Hatten eine gute Küchengröße 50-65cm ingesamt kamen 7,2 KG Filet bei raus
Bilder wird wohl schwierig irgentwie hat mein Knipser eine Macke
Gruß Dieter
 
Hey Dieter,
schön von dir zu hören und das du gut angekommen bist.
Dat mit dem Fisch:angler: klappt doch und mit den Fotos wird auch schon werden.
Weiterhin viel Spass:a055::a055: und Petri Heil

LG
Peter
 
Irgentetwas machen wir verkehrt finden keine Futterfische und dem zufolge auch keine größeren fische
Da wir dreij a noch 2 Untermieter haben Dirk (Hook) und sein SohnChristoph wundern wir uns was wir falsch machen,denn die kommen ständig mit vollen Kistennach Haus
Heute hatte Christoph einen guten Butt gefangen geschätzt 125m 25KGAuch wenn wwir wenig fangen haben wir trotzdem unsern Spass
Gruß Dieter
 
Hey Dieter,
da bleibt nur eins über, frag die Jungs doch mal. Viel verkehrt kannst du wohl nicht machen oder ihr seit an den falschen Stellen am angeln.
Aber ihr habt ja noch ein paar Tage. Nicht aufgeben, wer aufgibt hat schon verloren.
Der Tangdorsch sieht echt geil aus und der Butt ist auch nicht ohne.
Wünsch euch aufjedenfall Petri Heil und krumme Ruten.
LG
Peter
 
Hey Andy....alte Schiene!!
Danke!!...:applaus:......hat er gemacht :a020::a020:

Waren heute ein bisschen mit Sönke draußen.
Etwas windig, aber trotz der nicht so optimalen Windverhältnisse hab ich einege schöne Pollak
mit dem Ronzen überlisten können. War der Bringer heute. Auf die Teile sind die fetten Knaller
richtig shön eingestiegen. allerdings musste man sie meistens doch ein wenig bitten.
Alles in allem ein ganz schönes angeln hier.
Erstmal......Gruß Dirk
 
Hey Dirk:a010:,
was für Größen hatten die Ronze,? da ich in 10 tagen im Namsonfjord bin würde mich das Interesieren.
Weiterhin krumme Ruten.
LG
Peter
 
Eigentlich war eine Guidingtou rmit Sönke geplant wir wollten nach Klackken,doch der Wind wat zu stark so das wir nur in den Schären angeln konnten
Dirk hat uns wieder alle Fische vor der Nase weggefangen so das für uns nur die kleinen Küchenpollacks übrig geblieben sind
Hallo Peter die Ronz von Dirk haben Ca.18cm
Gruß Dieter

DSCI0707.JPG DSCI0710.JPG DSCI0712.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen Dieter und Dirk:aufweck:,
dat ist doch schon mal wat,
:dankeschoen: für den Tip.
Weiterhin wünsche ich euch noch viel Erfolg und
Petri Heil
Peter
 
Lasst uns noch ein paar Pollacks übrig :genau:
Wie sieht es mit Dorschen aus?
Euch noch viel Spaß!

Gruß vom Kaiser
 
Grüße aus Vik nach Utvorda!
Haben heute nur ne kurze 3 Std ausfahrt gemacht,.. und dabei nen paar schöne Dorsche zu uns ins Boot eingeladen.
Der Zoll mochte uns gestern,.. dürften alles auspacken,.. hatten aber nicht Zuviel mit,.. so das es nur etwas nervig war da wir ordentlich Zeit verloren hatten :tongue:
 
Grüße aus Vik nach Utvorda!
Haben heute nur ne kurze 3 Std ausfahrt gemacht,.. und dabei nen paar schöne Dorsche zu uns ins Boot eingeladen.
Der Zoll mochte uns gestern,.. dürften alles auspacken,.. hatten aber nicht Zuviel mit,.. so das es nur etwas nervig war da wir ordentlich Zeit verloren hatten :tongue:

Wo haben sie Euch denn gefilzt, klingt wie schon im Hafen?
 
Grüße aus Vik nach Utvorda!
Haben heute nur ne kurze 3 Std ausfahrt gemacht,.. und dabei nen paar schöne Dorsche zu uns ins Boot eingeladen.
Der Zoll mochte uns gestern,.. dürften alles auspacken,.. hatten aber nicht Zuviel mit,.. so das es nur etwas nervig war da wir ordentlich Zeit verloren hatten :tongue:
Moin Björnie,
ich wünsche Euch gutes Wetter und viel Erfolg! Viele Grüße an den Rest der Truppe!
VG Ingo
 
Grüße aus Vik nach Utvorda!
Haben heute nur ne kurze 3 Std ausfahrt gemacht,.. und dabei nen paar schöne Dorsche zu uns ins Boot eingeladen.
Der Zoll mochte uns gestern,.. dürften alles auspacken,.. hatten aber nicht Zuviel mit,.. so das es nur etwas nervig war da wir ordentlich Zeit verloren hatten :tongue:

Danke für die Grüße
Heute war es doch schon ganz schön windig so das wir nur in den Schären ein wenig angeln konnten
einige Küchendorsche fanden den Weg ins Boot
Für morgen sieht es noch schlechter aus der Wind soll bis 10m/sek.werden
Gruß Dieter
 
Hallo Dieter, einfach wird es nicht. Es ist eher eine Großwetterlage mit Tiefdruck. Es steheb ja die Eisheiligen vor der Tür. Habt ihr keine Stellen vom Ufer aus? Irgendwas geschütztes?Dickes Petri wünsch ich dir!
 
Wir haben einige Stellen wo vom Ufer geangelt werden kann aber bislang konnten wir uns nie aufraffen um vom Ufer zuangeln
laut YR soll Montag der Wind nachlassen -so ein Hüttentag ist ja auch nicht so verkehrt

Gruß Dieter
 
Wir fahren morgen früh um kurz vor sechs raus. Fahren bei euch an utvorda vorbei auf eine der leng stellen,.. evtl sehen wir uns ja sogar. Spätestens ab Mittag gehts ins geschützte,.. dann entweder etwas auf Heilbutt oder wir machen was für die fischkiste,.. mal schauen.
Zoll,.. war direkt an der Fähre,.. andere aus der Anlage haben sie sich trotz vorherigen verzollen gefilzt
 
Wir fahren morgen früh um kurz vor sechs raus. Fahren bei euch an utvorda vorbei auf eine der leng stellen,.. evtl sehen wir uns ja sogar. Spätestens ab Mittag gehts ins geschützte,.. dann entweder etwas auf Heilbutt oder wir machen was für die fischkiste,.. mal schauen.
Zoll,.. war direkt an der Fähre,.. andere aus der Anlage haben sie sich trotz vorherigen verzollen gefilzt
Moin björn, seid ihr bei Stefan? Habt ihr die neuen Boote schon ausprobiert? Viel Spass noch.
 
Oben