•   
  •   
 
 
 

Flatanger 2017

Hat jemad einenn Link für die Fahrzeiten der Fähre Helsingborg-Helsingør sind grad am durchrechnen der Abfahrtzeiten für die Rücktour von Selnes. Helsingborg-Helsingør scheint im Kombiticket (Helsingborg-Helsingør und Gedser- Rostock)nicht an eine feste Uhrzeit gebunden zu sein. Allerdings wäre es jetzt wichtig für uns zu Wissen wie oft die Fähre (Helsingborg-Helsingør) fährt ?

Lg.
 
Helsingborg/Helsingör fahren im 1/4 Stunden Takt.
 
Sonst nimm doch die Brücke.
 
Nee glaube nachts fahren die entweder halb oder stündlich ist aber schon n paar Jahre her wo wir mit der mal gefahren sind meist sind wir damals über die Brücke gefahren ging meiner Meinung nach schneller
 
Alles ist gepackt morgen früh geht die Reise los nach Utvorda
Wetter sieht zur Zeit ganz gut aus-hoffe es bleit so-oder wird noch besser

Gruß Dieter
 
Alles ist gepackt morgen früh geht die Reise los nach Utvorda
Wetter sieht zur Zeit ganz gut aus-hoffe es bleit so-oder wird noch besser

Gruß Dieter
Hey Dieter:a010:,
Du kannst dich Glücklich schätzen, bei mir dauert es noch geschlagene 14 Tage.
Aber laut deinem Urlaubszähler sind es noch 8 Tage. Bei mir passt der Urlaubszähler auch nicht.
Wünsche dir eine gute Fahrt und einen schönen Angelurlaub . Vielleicht kannste mal berichten wie die Strassenverhältnisse so sind und natürlich auch Fangerfolge.
Petri Heil
LG
Peter
 
Hey Dieter:a010:,
Du kannst dich Glücklich schätzen, bei mir dauert es noch geschlagene 14 Tage.
Aber laut deinem Urlaubszähler sind es noch 8 Tage. Bei mir passt der Urlaubszähler auch nicht.
Wünsche dir eine gute Fahrt und einen schönen Angelurlaub . Vielleicht kannste mal berichten wie die Strassenverhältnisse so sind und natürlich auch Fangerfolge.
Petri Heil
LG
Peter

Hallo Peter
Wenn mir Lothar sein Läpi zur Verfügung stellt werde ich wenn es was zuberichten gibt etwas schreiben
Danke für deine Wünsche
Übrigens mein Urlaubszähler passt scho was du als 8 siehst ist eine"O"
Gruß Dieter
Ps deine 14 Tage Wartezeit gehen auch noch schnell vorbei hoffe du fängst nach uns noch was:1poke:
 
Hallo Dieter,
wie du willst alles leer fischen,fährst du mit einem Kühlwagen ?.
Gib Lothar einen Gerstensaft dann klappt dat schon.
Nochmals , viel Spaß bei der Tour:angeln::hot::hot::hot:
Peter
 
@ Dieter : Das mit dem Laptop wäre sehr schön. :k020:

Nach 4 Wochen fast ausschließlicher Anreiseinfos hier im Thread täten ein paar Fischinfos gar nicht schlecht...
Wünsche dir und deiner Truppe eine erfolgreiche Tour.

Gruß
Illex
 
Ich hoffe mal, dass das Wetter besser als bei uns zur Zeit ist, da wäre Uferangeln angesagt. Tja Dieter, du bist jetzt lt. Urlaubszähler bei -2 Tagen, Zeit zum liefern:zwinker:, viel Erfolg und den entsprechenden Spaß dazu. Wir sind schon gespannt.
 
Viel Spaß, Dieter und Co. und jetzt mal die Ergebnisse der 1. Ausfahrt liefern ! :angler: Und auf die Drillinge aufpassen ! Grüße an das Team dort oben !

Charlie, Gummifischinkistenzähler 1,2,3 .....
 
Der Dieter hat keine Zeit für Fotos oder Berichte einstellen.
Er muss doch die Fische alle filetieren:hot:
Wo sind die Biiiiiiiiiilder?
LG
Peter
 
Dieter, lass es krachen. Ich wünsche euch super Wetter und super Fänge.
Petri Heil

und vergiss die Fotos nicht zu posten ;-)

und grüße mir Anja & Sven
 
Oben