•   
  •   
 
 
 

Flatanger 2017

DarkestSun

Cäpt'n Dorsch
Registriert
5 März 2013
Beiträge
3.090
Alter
33
Ort
Hamburg
Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und wir freuen uns alle schon auf die nächste Tour!

Ich mache das Thema mal auf - es wird ja wieder genug Flatanger-Fahrer geben

Wir sind mit 11 oder 12 Mann Ende Juni in Vik Brygge - Jetzt das dritte Jahr hintereinander.
Dieses Jahr auch mit der Möglichkeit die Nacht durchzuangeln.
Nach 2 Jahren mit kaltem Wetter und Schnee im Mai/Juni hoffen wir auf weniger Sturm und mehr Sonne... aber Hauptsache wir können überhaupt hin und !ngeln
 
Moin,
ich bin Anfang Juli wieder für 2 Wochen in Vik Brygge. Nach dem Lehrjahr dieses Jahr weiß ich schon ein bisschen mehr wie der Hase da läuft. Werde mein Gerödel auf ein Minimum minimieren. Und vielleicht zeigt sich ja mal ein Butt. Darauf werde ich verstärkt angeln.
 
Moin,
ich bin Anfang Juli wieder für 2 Wochen in Vik Brygge. Nach dem Lehrjahr dieses Jahr weiß ich schon ein bisschen mehr wie der Hase da läuft. Werde mein Gerödel auf ein Minimum minimieren. Und vielleicht zeigt sich ja mal ein Butt. Darauf werde ich verstärkt angeln.

2 Wochen sogar - hast du das gut:) Wir leider wieder nur eine Woche. Ob es dieses Jahr mit 2 mal Norwegen was wird steht auch noch in den Sternen.

Das minimieren sage ich mir auch jedes Jahr, da wir mit Auto fahren wird es dann eh wieder nichts "schadet ja nicht es mitzuhaben"
Nutzen tu ich dann 3 Köder eine Rute + Rolle zu 90% und den Rest mal furs Gewissen weil ich es mithabe ;)
 
Hallo zusammen,

wir (meine Frau und ich) fahren für 10 Tage das erste mal in diese Region und zwar Flatanger Rorbuer vom 11.9.-21.9.:laola:
Für jeden sind dann mindestens 4 Ruten + Rollen dabei, man weiß ja nie. Und vielleicht klappt`s ja auch mit dem Butt.:a0155:
Ist zufällig noch jemand in der Zeit vor Ort ?:chat:
Weiß jemand, ob man in der Nähe Tauchflaschen füllen lassen kann, würde dann auch das Tauchgerödel mitnehmen.
Gruß
Gerd
 
Ne,das ist er nicht. Das ist Matti Heep. Auch im Forum unter Matti.
 
Hallo. Wir werden mit vorrausichtlich 12 Mann am 15.07.2017 in Vik Brygge aufschlagen.:flaggen14:
 
Das schöne Darkestsun ist. Wenn wir beide oben sind, können wir Tag und Nacht angeln weil es nicht dunkel wird:angeln::dance3:
 
Hi,
wir sind mit 4 Mann vom 12. - 19.06.17 in Flatanger Rorbuer
 
Ich wünsche allen gutes Wetter und gute Fänge. Ist ja fast anglerisches Silvester.:wink:

Bei mir steht noch nichts fest, wird schon noch.
 
Moin Leute,
dann kann man jetzt ja wieder in die Tasten hauen ;)
Bei uns steht noch nicht fest ob wir dieses Jahr in Flatanger sind.

Gruß Chole
 
Hallo Flatanger Gemeinde,
nach 6 Jahren in Folge in Ronsholmen Brygger, und einem ganz schlechten Fang Erfolg in diesem August, haben wir uns vom 23.05-03.06 2017
in Vik Brygge zu einer Woche Guiding Tour eingemietet. Wenn das, was man so liest, stimmt, dann wird das für unsere Truppe ein ganz neues Angel Erlebnis,
da wir bisher noch nie Offshore gefischt haben. Na dann lassen wir uns mal überraschen.
Lasst Euch die Zeit bis zum Start zur Norge Saison nicht zu lang werden.

Gruß der Schönwalder:flaggen14:
 
Bin Anfang Mai zusammen mit Kaschi wieder in Vik,...und dann noch mal Ende August,..Anfang September zu meiner großen Tour. Den Termin für 2018 habe ich auch schon mit Stefan fix gemacht.
 
Oben