1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2.   
  3.   

Flatanger 2017 mit pommes

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte Mittelnorwegen" wurde erstellt von pommes, 27. September 2017.

  1. pommes

    pommes Anfänger

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    5.926
    Abendessen. :19:Das ist mir glaube ich gelungen. :bindafuer:
    IMG-20171012-WA0009.jpg
     
    ossipeter, Fotofreund, forza.5 und 12 anderen gefällt das.
  2. ingo

    ingo Stammnaffe

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    579
    Ort:
    Trondheimfjord/skarnsund
  3. Schoenwalder

    Schoenwalder Stammnaffe

    Registriert seit:
    6. Mai 2012
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Schönwalde
  4. pommes

    pommes Anfänger

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    5.926
    Hallo Leute

    Wieder zu Hause. Fisch ist in der Truhe. Das andere im laufe der nächsten Tage. Reinigen. Putzen.
    Dann mal mit Bernd die Fotos sichten. Das dauert aber ne Zeit. Mal sehen was übrig bleibt zum Schauen.

    Die Rücktour ab Flensburg war einfach nur Horror. Wir haben fast 3 1/2 Stunden durch Baustellen und viel Verkehr verloren.
    Aber das ist meckern von mir.

    Der Fisch ist noch komplett gefroren. Also was solls.
     
    forza.5, Nordkind und KarstenK gefällt das.
  5. Nordkind

    Nordkind Lang-Länger-Leng!

    Registriert seit:
    8. Juli 2016
    Beiträge:
    1.939
    Ort:
    Bayern
    Trotzdem schön, dass ihr wieder gesund zurück seid!
     
    pommes gefällt das.
  6. ingo

    ingo Stammnaffe

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    579
    Ort:
    Trondheimfjord/skarnsund
    :flaggen14:schön das alles so geklappt hat,und der fisch noch gefroren war,hier ist scheiß wetter,nur regen und wind ohne ende
    waren paar tolle tage bei euch vielen dank nochmal für alles ...
     
  7. pommes

    pommes Anfänger

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    5.926
    Moin Ingo

    Danke. :a010:

    Hab vor 2 Stunden mit Sebastian Tel.
    Draußen sind z.Z 7 Meter Wellen.
    Wind aus Südwest.
     
  8. KarstenK

    KarstenK einfach mal das Tempo rausnehmen

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    1.548
    Moin, dann packen Stefan und Sebastian wohl auch langsam die Boote und ihre Sachen ein und machen Saisonschluss. Oder ist noch jemand oben?
     
  9. pommes

    pommes Anfänger

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    5.926
    Es ist keiner mehr vor Ort. Wir waren die letzten. Stefan ist in Deutschland. Sebastian holt die Boote aus dem Wasser. Dann kommen die Wartungen an den Booten. Er ist noch ein paar Wochen vor Ort.
    Er ist mittlerweise STOLZER Vater von einem Sohn. :a020::a020::a020:
     
    KarstenK gefällt das.
  10. pommes

    pommes Anfänger

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    5.926
    Ich hatte oben ja schon geschrieben. Taschenkrebse. Hier mal drei Bilder. Matti meinte dazu. Das schaffen wir nicht. Aber nicht mit mir. :19: IMG-20171007-WA0035.jpg IMG-20171007-WA0036.jpg IMG-20171007-WA0037.jpg
     
  11. Heilbuttdieter

    Heilbuttdieter Stammnaffe

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    Wolfsburg
    sieht aber Lecker aus!
    Gruß Dieter
     
  12. pommes

    pommes Anfänger

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    5.926
    Hallo Björn

    Wo ist denn dann dein Butt.:a0155: Hast doch auf Eurer Tour in Flatanger viel Wind gehabt. Bist doch der Buttjäger. ??? ODER doch nicht.???
     
  13. pommes

    pommes Anfänger

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    5.926
    @ Dieter

    Das war mehr als nur lekker. :a020:
     
  14. bjoerni33

    bjoerni33 Buttjäger

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    9.845
    Ort:
    Nordhastedt
    Ich hatte im Mai einen (bei ca 2knoten Drift),....und bei unserer Tour sind auch ein paar gefangen worden
     
  15. pommes

    pommes Anfänger

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    5.926
    Haben ja Lachsseiten mit genommen. Kalt Geräuchert. Acht Stück. Nicht gerade billig. Ich hab drei. Von einer Manufaktur. Oder wie das da oben heißt. Frisch für uns gemacht. Haben ne Woche drauf gewartet.
    Heute eine angeschnitten.
    Kann nur sagen. Mehr als lekker. Hab eine Seite mit zur Arbeit genommen. Nach dem ersten Probieren haben die mich fast Überrollt. MEHR MEHR.
     
    KarstenK gefällt das.
  16. Heilbuttdieter

    Heilbuttdieter Stammnaffe

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    Wolfsburg
    Ja Pommes ich weiß wie Lecker die sind!
    Habt ihr nur die Scheren und Beine genommen? oder habt ihr aus dem Panzer auch etwas gegessen?

    Gruß Dieter
     

    Anhänge:

  17. pommes

    pommes Anfänger

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    5.926
    Moin Dieter

    Nur die Scheren.
     
    Heilbuttdieter gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Flatanger 2017 mit
  1. Exilsachse
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.326
  2. zanbar 69
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.334
  3. infabi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    825
  4. bjoerni33
    Antworten:
    93
    Aufrufe:
    4.817
  5. marcus.mewes
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    833
  6. dickdorsch80
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.663
  7. DarkestSun
    Antworten:
    619
    Aufrufe:
    42.800
  8. Raymund
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    371
  9. AUDIYANER
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    190
  10. Hook
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    3.124

Diese Seite empfehlen