Vik Brygge Flatanger 2017 mit pommes

Moin Leute

Gestern ist Ingo zu uns gekommen. Bleibt bis Sonntag. Gestern schön gegrillt.

Heute noch mal auf Seehecht. Wir sind fertig. Boxen sind voll.

Bernd hat nen paar Bilder gemacht.
Mal durch schauen. Wenn was passendes dabei ist. Kommt vllt das eine oder andere Bild.
 
Nachtrag:

Selbst unser alter Sack (pommes) hat den ein oder anderen Seehecht gefangen. Allerdings ist es immer sehr schwierig diese fotoscheue pommes aufs Foto zu bekommen.
Aber leider konnte selbst die pommes nicht die ganze Zeit auf seinen Schwager aufpassen und so ist dieses geniale Bild entstanden.....

IMG-20171007-WA0120.jpg
 
Moin Christopher,
Petri und Gruß an den Dorfältesten:a020:. Er schaut ziemlich grimmig und ist wahrscheinlich in Gedanken schon im Warmen.
Kommt Ihr jetzt "nur" mit Seehecht zurück nach NRW?
VG Ingo
 
Moin Ingo
Wenn ich nur im T-shirt und Jogginghose im Te Havs fische brauche ich nix warmes. Habe den Pullover ausgezogen. War mir draußen zu warm. :lacher:
 
Moin und Petri Heil mal frage was habt den ihr da für ein Boot im Einsatz sieht irgendwie anders aus als die „normalen“ Boote in VIK
 
Das Boot so wie es ist liegt über 75000 €.
ca. Eher mehr.
Bilder sind gemacht. Aber erst wenn ich zu Hause bin.
Da bekommt man schon Pippi in der Hose. Das Boot ist Geil. :a020::a020::a020:
 
Pommes und Schwager,sowie Bachelmann
Was ist den nun mit dem Butt????
Wir müssten ja leider am Samstag die Heimreise antreten und Ihr wolltet mit ja noch den Butt zeigen!!!!
Ich wünsche euch noch weniger Wind und gute fänge,sowie eine gute heimreise.
Wir hatten auf der E6 gut Schnee bis Dombas. danach war es sehr gut bis Oslo.
Norgefisch
 
Norgefred

Nix mit Butt. Die fängste nicht wenn du übers Wasser fliegst..Die Jungs die draußen sind fangen nix. Mit 1,5 bis 5 Knoten Drift
ist für mich kein fischen möglich. Da bleibe ich bei 7 Grad im Windschatten zu Hause. Ablandig Wind. Kannste vergessen. Wir haben die Boxen voll.
Vllt noch nen paar Shellie/Polltaks.
Max 3 Kilo. Aber dafür raus. Keine Köderführung.
 
Norgefred

Nix mit Butt. Die fängste nicht wenn du übers Wasser fliegst..Die Jungs die draußen sind fangen nix. Mit 1,5 bis 5 Knoten Drift
ist für mich kein fischen möglich. Da bleibe ich bei 7 Grad im Windschatten zu Hause. Ablandig Wind. Kannste vergessen. Wir haben die Boxen voll.
Vllt noch nen paar Shellie/Polltaks.
Max 3 Kilo. Aber dafür raus. Keine Köderführung.

Doch grade bei ordendlich Drift sind die Chancen einen zu bekommen am besten,...erinnere dich zb ans Nordkap,...
Grade in Flatanger ideal bei viel Wind
 
Oben