Vik Brygge Flatanger 2017 mit pommes

Freut mich für euch wenn es läuft.
Nur den Anhang kann ich nicht anschauen - Fehlermeldung...
 
Bei mir geht der Anhang auch nicht auf:aerger:
wünsche weiterhin viel Petri

Gruß Dieter
 
Nach ausgiebigem Frühstück wird der gestrige Tag mit Interviews durch unsere pommes analysiert. Der Spaß bleibt dabei völlig auf der Strecke und sonst ist hier eigentlich auch rein gar nichts los. Ich glaube, wir werden nur noch bei schönstem Sonnenschein und Ententeich angeln fahren.... sonst macht das alles eh keinen Sinn.
 

Anhänge

  • 20171004_092329.jpg
    20171004_092329.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 412
Also wir haben jetzt 27 Kilo feinstes Seehechtfilet.
Und wir werden nochmal auf die Burschen gehen.
Und dann mit den richtigen Ködern. Haben mit dem normalen
Zeug zuviele verloren.
 
dann werde ich mal das richtige material mitbringen,hatte gestern auch 11 stk alle knapp am meter und keinen verloren:aetsch:durften alle wieder schwimmen:flaggen14:hat aber trotzdem spaß gemacht .....bis freitag ingo
 
Klasse Uwe. Ich hoffe es war nicht nur Schwerstarbeit. Einen Guaten und weiterhin dickes fettes Petri.
 
Nach ausgiebigem Frühstück wird der gestrige Tag mit Interviews durch unsere pommes analysiert. Der Spaß bleibt dabei völlig auf der Strecke und sonst ist hier eigentlich auch rein gar nichts los. Ich glaube, wir werden nur noch bei schönstem Sonnenschein und Ententeich angeln fahren.... sonst macht das alles eh keinen Sinn.

Ist doch wohl völlig klar das der Spaß auf der Strecke bleibt wenn der arme Bernd nun auch noch öffentlich per Interview erklären
muss warum er keine Schellis fangen darf und du als der Unterworfene das "freiwillige" Statement auch noch posten sollst...:zwinker:

@ Bernd:

Klau ihm die Kartenmappe...
Seitenausschnitt Nr. 9 : Hesf...
Links von Hesf.....auf 50 - 80 m Tiefenlinie. :wink:

:biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Illex
 
Ahoi,

Kurzes Update....
Wetter ist nicht so berauschend. Waren heute mal in den Scheren bzw. nicht viel weiter als 3km von der Anlage unterwegs. Konnten dabei zwei schöne Pollacks und ein paar Küchendorsche verhaften, die es jetzt auch gleich zum Essen gibt.
Sorry keine Bilder......
Vermutlich werden hier Samstag und Sonntag die beiden besten Tage, während wir hier sind. Mal sehen und abwarten.... :19:
Morgen angeln? Ach vermutlich nicht.... :32: Ingo kommt uns besuchen und Abends wird dann mit Stefan und ggf. Sebastian gerillt, man gönnt sich ja sonst nichts. :dance3:

Grüße aus Vik Brygge :wave:
 
Bachi hier in D ist im Norden Sturmtief mit Orkanstärke.
Wie sieht das denn bei euch aus?
 
Mahlzeit :wave:
 
Na die sehen doch gut aus Uwe, machen sich bestimmt gut in der Räuchertonne oder auf dem Grill :genau:

Wie sieht es denn bei Euch mit dem Wind aus ?
 
Oben