Flatanger 2017 - Das Video

bernyd66

NORGEFIZIERT
Registriert
22 Januar 2010
Beiträge
246
Alter
57
Ort
Hannover
Juchuuuuuuh :hot:,
die Fischdiebe sind los. Endlich ist unser Video fertiggestellt.
Wir hoffen das es gefällt!

 
Schönes Video und tolle Fische. Das weckt Erinnerungen. Wir waren Mitte September dort und hatten die wohl beste Fischerei der letzten Jahre. So viele Fischarten in genialen Größen haben wir noch nirgends gefangen.
 
Super Video:a020::dankeschoen:
Auch wir waren im September in Flatanger Rorbuer. Klasse Urlaub, bis auf Butt alles gefangen und alles in guten Grössen.

Grüsse
Gerd
 
Das richtige, um über die endlos lange Winterzeit zu kommen.
Geiles Video, weiter so Jungs!!!.

Gruß Michael
 
Klasse Video , Hut ab ! Beim nächsten Mal nehmt Ihr noch ne Drohne mit für den Vollprofi - Status !

Charlie
 
Tolles Video! Vielen Dank!

Gruß Carsten
 
Oben