• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Fladen 848 Flotation- (Überlebens-) Anzug Größe L, gebraucht

Dorschikowski

Stammnaffe
Registriert
31 Juli 2006
Beiträge
129
Ort
Hamburg
Ich biete insbesondere für Norwegenangler einen gebrauchten Überlebensanzug der Marke FLADEN 848 (Schweden) in Größe L an und dazu einen passenden Wärmeoverall ebenfalls der Größe L. Dieser Overall dient insbesondere als Wärmeschutz bei den oftmals eisigen Temperaturen in Norwegen beim Nachtangeln. Beide Teile sind wenig getragen; insbesondere der Overall nur 1 x.

Preis inkl. Overall 100,-- €
 

Anhänge

  • IMG_0214.JPG
    IMG_0214.JPG
    28,9 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_0205.JPG
    IMG_0205.JPG
    25,5 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_0206.JPG
    IMG_0206.JPG
    23,8 KB · Aufrufe: 62
Moin, Kora,
der Anzug ist zur Anprobe unterwegs. Wenn er dem Interessenten passt, dürfte er weg sein.
Falls nicht, melde ich mich wieder.
Derzeit ist noch ein zweiter Fladen 848, aber Größe XL, im "Angebot". Ist der Anzug von meinem Sohn, der aus beruflichen Gründen nicht mehr zum Angeln kommt und sein Tackle nun abgeben will.
Wenn Du auch ca. 183 cm Körpergröße hast, wäre dieser Anzu geeignet für Dich. Der Anzug allerdings wurde nur ein Mal getragen.
Falls Du auf den reflektierst, bitte melden.
Gruß
Dorschikowski
 
Danke für die schnelle Antwort .Grundsätzlich hätte ich Interesse .Was für ein Preis Vorstellung hättest Du und wie ist der Zustand des Floters?Mfg Frank
 
Hallo Frank,
incl. Versandkosten, knapp 10 Euro, ist der Abgabepreis 100,00 Euro.
Gruß
Dorschikowski
Hallo Frank,
das Paket ist am 11. Mai 2019, 11 Uhr 19 Min. raus und hat die Sendungsnummer 00340434220419793304
Guten Empfang wünsche ich Dir und darin viele Kapitale ! Die Beigabe ist für Dich. Gut geeignet um Tackle-Kästen darin zu transportieren.
Liebe Grüße
Norbert
 
Oben